DANKESCHÖN! - Blogvorstellung GESCHLOSSEN

by - Dienstag, Mai 26, 2015


Hallo meine Süssen! 
Da ich ja vor einiger Zeit die insgesamt 50 Leser geknackt habe, möchte ich gerne als Dankeschön eine Blogvorstellung machen! Ich weiss, für Einige hört sich 50 nach total wenig an, aber ich habe ehrlich gedacht, dass ich nie Leser haben werde. Ich habe gedacht, dass ich einfach ein wenig vor mich hin bloggen würde und das war's dann. Aber ich bin so dankbar, dass 50 Leute meinen Blog toll finden und ihn abonniert haben! VIELEN DANK!


Mitmachen könnt ihr bis zum 20. Juni 2015, dann werde ich drei Gewinner auslosen und zwei Blogs aussuchen, die mir besonders gut gefallen.
Nun kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

1. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, sei/werde Leser meines Blogs via GFC.
2. Schreibe in die Kommentare den Namen deines Blogs und auch etwas über dich und die Themen, über die du bloggst.
3. Falls du zwei Lose haben möchtest, folge mir auch via Bloglovin' oder auf Instagram (hier). Sag mir bitte, wo du mir folgst.
4. Falls du noch Postwünsche hast, dann ab damit in die Kommentare!

Ich hoffe, dass ihr euch freut und auch teilnehmt! Ich bin schon sehr gespannt darauf, neue Blogs kennen zu lernen! Deshalb, finde ich, sind Blogvorstellungen auch immer ganz schöne Ideen! Wie seht ihr das?
xoxo Liv

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Hey Liebes! Gratuliere zu den 50 Lesern! Das ist echt eine tolle Grenze, darauf kannst du stolz sein!
    Ich, Marie Louise, eine 13jährige Wienerin blogge auf meinem Blog www.whatever0809.blogspot.com über Beauty und Fashion. Ich folge dir bereits via Bloglovin und gfc und auf insta habe ich angefragt(auf insta @whatever_0809)♥
    Ich verlinke deine tolle Blogvorstellung gleich mal auf meinem Blog!
    Ich hoffe wir sehen uns dort wieder!
    Ganz Liebe Grüße, schönen Tag noch und ein fester hug! ☼♥
    Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liv! Freut mich, dass du auch eine Blogvorstellung machst ♡
    Ich blogge über Beauty, Lifestyle, Fashion, Food und DIYs, also über alles was Mädchen so beschäftigt :)
    Ich folg dir ja schon lange und auch bei Instagram hab ich dich abboniert :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!
    Ich heiße Hanna und auf meinem Blog ''Määh und Deisgn'' geht es um alles kreative was ich mache, sowie um Fotografie und was mir sonst noch so einfällt/Lifestyle.

    Ich folge dir per GFC und auch auf Instagram.

    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir nur gratulieren. Ich selbst habe erst vor Kurzem einen Blog erstellt und kann es mir nicht vorstellen, dass sich so viele deinen Blog regelmässig anschauen
    Liebe Grüsse
    Cleo
    www.creativschreiben.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... 50 Leser sind irgedwie eine tolle Grenze finde ich...
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin jedenfalls auf meinen blog "littleworld" schon total Stolz auf meine 7 Leser ;)
    Ich blog eigentlich vor allem über Lifestyle...
    Aber selten verirrt sich auch mal ein anderes beliebiges Thema in einen Post! :)
    Alles liebe, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    Ich werde dir über instagram folgen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Heii, erstmal vielen Dank für dein Liebes Kommentar, gerne mache ich bei deiner Blogvoorstellung mit :)
    Ich finde deinen Blog ganz bezaubernd muss ich dir dazu sagen! Also zu mir, ich in MELissa, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog to-day after tomorrow mit der Blog url http://away66.blogspot.de über food, fashion und lifestyle außerdem fotografiere ich total gerne und es werden noch mehr Posts über mein Auslandsjahr kommen:) Ich hoffe es gefällt;)
    Liebsten Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Liv zu deinem mehr als verdient erreichten "Meilenstein"!<3
      Wenn sich einer die 50 Leser verdient hat, dann aber du! Ich bin wirklich, wirklich stolz auf dich, meine Süße!<3
      Natürlich mache ich auch sehr gerne mit! Ich bin Hanna, 14 Jahre alt und schreibe auch meinem Blog "voll verpinselt" über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich liebe das Verfassen von Texten und mache auch sehr gerne Bilder dazu, deswegen macht mir das Bloggen auch wirklich sehr, sehr viel Spaß!
      Ich folge dir schon ewig auf allen mir bereits denkbaren Medien (außer auf Instagram, weil ich nicht bei Instagram bin,hihi). Ich habe eben sicherheitshalber nochmal bei Bloglovin nachgesehen,hehe! :D

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  8. Richtig schöner Post! :)
    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominert und folge dir gleich mal!
    Liebste Grüße ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Name ist Nena,bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich . Auf meinem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) schreibe ich über ganz verschiedene Themen,die mich interessieren,wie z.b Fashion,Beauty,Travel,etc.
    Ich bin noch ziemlich neu in der Blogosphäre und mir macht das Bloggen jetzt schon ganz viel Spaß. :-)

    Liebe Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Also mein Name ist Kathrin, ich bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Let it be" über all die schönen Dinge des Lebens und über die Themen Beauty,Fashion,Lifestyle,Fotografie,Food und Musik ♥. Da mein Blog noch sehr unbekannt ist würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 59 Lesern! <3 Ich bin einer davon :-)
    Ich bin Anna(-Maria), bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog 'bloggermaedchen' geht es um Fotografie, Lifestyle und Inspiration. Ich würde mich sehr freuen falls du meinen Blog vorstellst, da ich noch weit von den 50 Lesern entfernt bin, leider <3
    xoxo
    bloggermaedchen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Halllöchen! Danke für deine Einladung ich mache gerne mit und folge dir übrigens bei Instagram auch :)
    Also mein Blog findet sich auf http://dreamyya.blogspot.de/ und ich schreibe über Beauty Fashion Fitness und sonstige Lifestyle Themen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere, und mache den Blog weil mir das schreiben, berichten und lesen einfach super viel Spaß macht. Ich würde mich freuen wenn du mal so ein Follow me Around machen würdest, damit man dich besser kennenlernt :)
    Danke für die Möglichkeit <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Liv! Erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Natürlich mache ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit! Leider klappt das mit GFC bei mir nicht, daher folge ich dir auf bloglovin. Ich hoffe, dass ist auch möglich? :)
    Auf meinem Blog Comely Creation geht es vor allem um Fotografie und Design. Dabei kommen aber auch mal ein paar Lifestyle-Posts vor, sowie mein alltägliches Leben. Ich habe einfach so damit angefangen, da ich es schade fand meine Bilder auf dem PC versauern zu lassen und weil ich für mich selber etwas aus dem Bloggen lernen möchte: wer ich bin und was ich will.

    Danke für die Möglichkeit! :)

    Liebste Grüße
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten