Hello June, please be awesome!

by - Sonntag, Mai 31, 2015

 Hallo ihr Süssen! 
Heute kommen - endlich mal pünktlich - meine Maifavoriten! Mein erster Lieblingsmonat ist schon wieder um und morgen beginnt mein zweiter Lieblingsmonat (haha, wie das klingt, zweiter Lieblingsmonat). Aber ich freue mich auf jeden Fall riesig, denn wir nähern uns mit riesigen Schritten den Sommerferien, die hier am 3. Juli beginnen. Wann habt ihr Ferien?

 Als erstes habe ich im Mai diesen Kajal von NYX in der Farbe '912 Charcoal' richtig gerne benutzt. Er ist in einem schönen anthrazit und passt viel besser zu meiner Augenfarbe als schwarz.
Passend dazu habe ich gleich noch eine Mascara, das ist die 'Colossal Volum' Express' von Maybelline. Die macht wirklich tolle Wimpern und verklebt auch nicht. Die Mascaras von Maybelline sind ja etwas teurer, aber ich finde, das lohnt sich wirklich! Übrigens war ich diesen Monat etwas öfter geschminkt, sogar mit Lidschatten. :) Als wir letzten Donnerstag nach München gefahren sind, war ich auch stärker geschminkt, den Grund erfahrt ihr gleich... Oder ihr habt's schon gesehen. 
Dann habe ich diesen Monat auch richtig, richtig gerne Ragusa gegessen. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Es ist einfach so eine Art Schokoriegel mit Haselnüssen. Schmeckt super gut! Und auch diese gefüllten Müsli von Munz habe ich diesen Monat geliebt! Ich liebe sie eigentlich immer, aber normalerweise gibt's die hier nur zum Nikolaus. 

Diesen Basecoat von Essie habe ich auch sehr gerne benutzt. Er soll angeblich machen, dass die Nägel stärker wachsen. Das kann ich nicht beurteilen, aber als Basecoat ist er ganz gut.

Im April  habe ich die britische Youtuberin Zoella für mich entdeckt und seither wollte ich immer ihr Buch lesen. 'Girl Online', in dem Buch geht es um eine Bloggerin, die anonym über ihre Gefühle bloggt und dann ihren Traumprinzen kennenlernt. Aber ihrgendwann fliegt ihr Cover auf. Ein sehr relevantes Thema für mich, deshalb hat es mir auch richtig Spass gemacht, das Buch zu lesen. Absolute Kaufempfehlung!

Diesen Kissenspray habe ich jeden Abend auf mein Kissen gesprüht. Eigentlich mag ich das gar nicht, aber irgendwie hatte dieser Duft eine angenehme Wirkung auf mich. Leider weiss ich nicht, wo man ihn kaufen kann, da es ein Geschenk war. 

Ihr habt es wahrscheinlich schon längst erraten: ICH WAR AM 21. MAI AM AC/DC KONZERT! Oh mein Gott, es war einfach nur obercool! Mein Papa und ich sind am Mittag losgefahren und waren um circa halb drei in München. Dann waren wir noch ein bisschen in der Stadt und sind danach mit der U-Bahn zum Olympia Stadion gefahren. Nebenan war noch ein Herbert Grönemeyer Konzert mit etwas 12'000 Leuten und bei uns waren es glaube ich so um die 65'000. Ich glaube ich habe noch nie so viele Leute gesehen.
Aber als das Konzert dann losgegangen ist, Leute, das war so krass. Das ganze Stadion ist einfach total abgegangen und hat mitgesungen bis zum Gehtnichtmehr. Falls ihr einen extra Post dazu wollt, schreibt's in die Kommentare.
AC/DC ist die beste Band, wie ich finde! Eigentlich mag ich diese Musikrichtung gar nicht, aber jaaa...

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch einen schönen Juni! Ah ja, gefällt euch eigentlich die neue Schrift?
xoxo Liv

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Schöne Favoriten ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge Zoella schon sehr lange und liebe sie einfach *_*
    Ihr Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und hoffentlich kann es bald bei mir einziehen <3
    Ich will auch unbedingt mal nach München ....

    Alles Liebe, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist echt toll! <3
      Du musst es lesen, es ist zauberhaft! *-* München ist sooo schön!

      Löschen
  3. Echt toller Post :)
    Bei mir beginnen die Ferien am 10. Juli und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darauf freue :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Und wie ich mich erst freue! :* Das sind nur noch drei, bei dir noch vier, Wochen! Aaaaahhh!

      Löschen
  4. Was für ein toller Post, Süße!<3 Hat mir wie immer sehr gefallen!
    Das Buch hört sich toll an! Vielen Dank für den Tipp, muss ich bald umbedingt einmal lesen,hihi!<3 Den Kajal kann ich mir auch total schön an dir vorstellen, Süße! Ich trage auch viel lieber solche Nuancen, da ich auch an mir finde, dass es mir so besser steht! :) Du warst in München *kreiiiiisch* :D Wenn ich den Namen der Stadt schon höre, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch,hihi!<3 Das Konzert hört sich ja wirklich begeisternd an! Gerne einen extra Post darüber, Süße!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3
      Das solltest du tun! :*
      Es sieht irgendwie einfach natürlicher aus! Ja, bei deiner Augenfarbe auf jeden Fall! <3
      Ohh ja, München ist so schön! *-* Werd ich dann mal machen. :)

      Löschen
  5. Wow, sehr schöner Post! Auf ein AC/DC Konzert möchte ich auch mal. Aber jetzt gehts erstmal zu Cro :)
    Die Schrift finde ich übrigens schön.
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wer weiss, ob die noch mal kommen... Hoffentlich! War soo atemberaubend! Das ist bestimmt auch toll! :)
      Dankeschön!

      Löschen
  6. Das Buch ist bestimmt schön zu lesen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Das Buch finde ich richtug interessant habe jedoch nur mal reingelesen. Und die Mascara mag ich selber auch richtig gerne!
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es wirklich einmal ganz lesen! <3 Ich liebe die Mascara!

      Löschen

Seiten