Hello May, please be awesome!

by - Sonntag, Mai 03, 2015


Hallo ihr Süssen! 
Heute kommen endlich meine Aprilfavoriten! Ich hoffe, es gefällt euch!




 

Dieses süsse Armband hat mir meine beste Freundin aus Italien mitgebracht und das tragen wir seither als Freundschaftsarmband. Ich finde sowas richtig toll und habe es auch jeden Tag getragen.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich diesen Monat (das wird sich jetzt auch bis zum Herbst nicht mehr änder, hehe) korallfarbenen Nagellack geliebt! Das sind jetzt hier 'Nomaddicted to Red' von Catrice, 'Cute as a button' und 'Peach Daiquiri' von Essie.
Die Handcremes von Kamill liebe ich ja sowieso, aber diese hier mag ich für unterwegs noch etwas lieber als die grünen, denn sie zieht einfach super schnell ein! Und das ist ja immer sehr nützlich, weil man dann nicht immer überall Fettflecken (?) hat.
Und auch dieses Notizbuch von Ikea hat mich im April immer begleitet. Es ist einfach echt praktisch, dass man schnell mal etwas reinschreiben kann, da es auch nicht so gross ist.
Das schönste im Frühling (abgesehen von der wunderbaren Farbe Koralle - ich weiss, dass ich langsam nerve..) ist es doch, dass man endlich wieder offene Schuhe tragen kann. Ich liebe ja Ballerinas, aber auch diese Schuhe da im Vordergrund, ich hab leider keine Ahnung was die korrekte Bezeichnung dafür ist, liebe ich abgöttisch! Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe!

Was waren eure Favoriten diesen Monat?
xoxo Liv

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Tolle Favoriten! Deine Nagellacke finde ich auch richtig toll, auch wenn ich zur Zeit total auf Mint stehe :)
    Die Schuhe sehen wirklich sehr vequem und stylisch aus, glaube, dass sie "Loafer" heißen ;)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! Mint ist auch eine ganz tolle Farbe! *-*
      Ach, das könnte sein.. Im Onlineshop steht Sneakers und die Verkäuferin meinte es wären Mokassins. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten!
    Ich mag die Notizbücher von Ikea auch sehr, habe jedoch das große in pink, da ich gerne zeichne und das passt da natürlich besser rein. :D
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, ein grosses habe ich auch, allerdings ein blaues. ;)

      Anna?! Was ist mit deinem wundervollen Blog passiert?! Hast du ihn wirklich gelöscht? :(

      Löschen
  3. Das Notizbuch ist total schön! *-* Ich selbst habe mir eins im Internet designt und ich liebe es! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dein Notizbuch habe ich schon auf deinem Blog gesehen, das ist echt total schön! *-*

      Löschen
  4. Richtig schöne Favoriten! Die Nagellacke sehen einfach unglaublich toll aus, ich denke, es wird wirkich Zeit, dass ich mir auch mal einen Essie-Lack zulege :) Die Schuhe gefallen mir übrigens auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Mach das, die sind unglaublich toll! :*

      Löschen
  5. Tolle Favoriten :)
    Die Farben der Nagellacke gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße♥

    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, wirklich schöne Favoriten!<3 Gefallen mir sehr, vor allem die tollen Nagellacke! Großes Kompliment an dich, dass du immer so aktiv NOTD's hochlädst, ich liebe sie total!<3 Das Armband ist auch wunderschön und ich liebe solche Erinnerungsstücke auch total! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du süsse Maus! <3 War doch klar, dass dir die Nagellacke gefallen ;) Tun sie mir ja auch!
      Das freut mich, wenn dir meine NOTDs gefallen, ich liebe es auch, sie zu schreiben. <3
      Genau, das sind doch eigentlich die schönsten Dinge, man erinnert sich immer wieder an die schönen Momente. :*

      Löschen
  7. Schöne Favoriten^^
    Ich finde die Schuhe auch genial, nur hab ich leider keine solchen

    AntwortenLöschen

Seiten