Lake of Constance

by - Samstag, Mai 30, 2015

Hallo meine Süssen!
Letzten Sonntag bin ich mit meiner Familie in den Kanton Thurgau an den Bodensee gefahren. Ich liebe den Bodensee, deshalb musste ich natürlich gleich mal ein paar Bilder machen, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Ich hoffe, dass sie euch gefallen!
xoxo Liv




You May Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!
    Du kannst echt gute Fotos machen. Hast wirklich Talent liebes <3 Mach weiter so.
    Mag deinen Blog sehr gerne!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super schön, es sieht sehr entspannend aus & ihr müsst wirklich einen tollen Tag gehabt haben. Vielleicht findest du dich ja einmal auf meinen Blog wieder, ich würde mich freuen:*

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, hatten wir! <3 Ich liebe den Bodensee!
      Oh ja, da schaue ich gleich mal vorbei!

      Löschen
  3. Wow, tolle Bilder! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!☼♥
    GLG; Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Ich war noch nie da, aber möchte unbedingt mal hin. Ich hoffe, dir hat es gefallen! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süsse! <3 Zum Glück wohne ich so nah. :)

      Löschen
  5. Wow, wie schön!<3 Du kannst die Momente immer so toll einfangen wie ich finde! Der See sieht so toll aus, genau wie die Bilder!<3 Ich hoffe, dass ihr als Familie einen tollen Sonntag hattet!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süsse! <3 Das ist echt super lieb von dir, das freut mich wirklich! :* Das hatten wir auf jeden Fall!

      Löschen

Seiten