Vacation Goals | CaLIVornia #1

by - Samstag, Mai 23, 2015

Hallo meine Süssen!
Ich hätte gerne gestern gebloggt, aber ich war so müde, dass meine Energie gerade mal für die Schule am Nachmittag und das Karatetraining gereicht hat. Ich war am Donnerstag nämlich weg und bin erst spät in der Nacht wieder heim gekommen. Ich werde jetzt nicht sagen, wo genau ich war und so, aber ihr dürft gerne raten (Tipp: ich war in München und ich brauchte Ohropax). Mal schauen, ob jemand es erraten kann!
Aber das spielt jetzt eigentlich keine Rolle. Denn heute startet meine Reihe Calivornia! Yaaay! Ich dachte, so als Anfang erzähle ich euch einfach ein wenig über die Dinge, die ich in Kalifornien getan, gesehen oder erlebt haben möchte. Und das sind eine Menge Punkte, aber man kommt auch nicht jeden Tag nach Kalifornien. Es sind jetzt nicht die typischen Sachen, wie die Golden Gate anschauen oder so, denn das machen wir ohnehin. Ja, ihr werdet es ja gleich sehen, los geht's!

ein Foto vom Hollywood Sign | Ich denke mal, dass jeder, der nach Hollywood kommt, ein Foto davon machen möchte, also muss ich eigentlich nichts mehr dazu sagen. 
den "San Francisco Nebel" sehen | San Francisco ist ja dafür bekannt, dass plötzlich Nebel aufkommt und genau das möchte ich einmal sehen. Ich finde diese Bilder von der Golden Gate Bridge so schön, bei der sie so von dicken Nebelschwaden umgeben ist!
mich wie eine Gefangene auf Alcatraz fühlen | Ich finde Alcatraz unheimlich spannend und möchte gerne einmal dieses Gefühl bekommen, wie das war, auf dieser Insel gefangen zu sein!
einen Corndog essen | Ich habe diese Dinger letztens in einem Film gesehen und fand die so witzig. Ich möchte unbedingt einmal einen probieren.
in den Zoo in San Diego gehen | Dieser Zoo soll wirklich schön sein, und mir gefällt die Atmosphäre in Zoos sowieso, wieso denn nicht? :)
die Sterne meiner Lieblingsstars suchen | Das ist eher etwas Typisches, aber ich finde es einfach aufregend, deshalb musste es auf die Liste!
Muscheln suchen | Ich liebe es total, Muscheln aus den Ferien mitzubringen! (Aber ich glaube, mein Koffer wird auch ohne die Muscheln schon Übergewicht haben..)
chinesisch essen gehen in China Town | Wer liebt die chinesische Küche genauso wie ich? Ich muss dahin, das ist bestimmt ganz süss, wenn da überall so Chinesen sind und chinesische Läden...
Venice Beach besuchen | Von Venice Beach hört man ja auch relativ viel, möchte ich auf jeden Fall sehen!
einen Sonnenuntergang über dem Meer sehen | Einfach wunderschön, oder?
das Feuerwerk am 4. Juli sehen | Letztes Jahr kamen wir am 4. an und waren so müde, dass wir das Feuerwerk verpasst haben, dieses Mal sind wir allerdings schon am 3. da, also ist klar, was zu tun ist!
zu Ghirrardelli gehen | Ich liebe die Chocolate Shakes von Ghirardelli (in meinem Header), die sind sogar noch besser als die Frappuccinos von Starbucks, wahrscheinlich haben sie auch viel mehr Kalorien.. ups.
einen Delfin sehen | So niedlich, wenn man sie im Meer sieht!
einen Mammutbaum sehen | Es gibt da so ein Valley, glaube ich, wo man die sehen kann. Ich finde das super eindrücklich!

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr "Sammlungs-Posts" spannend fändet, Nagellacksammlung oder so.
xoxo Liv

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Tolle To-Do-Liste! Ich finde das eine super Idee für den Urlaub, da man einige Ziele hat und sich schon vorfreuen kann,
    erde ich bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall auch machen :)
    Übrigens findet bei mir grad eine Blogvorstellung statt, würd mich freuen wenn du mitmachst :*
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ich finde das super, so sieht man gleich, was man alles tun möchte und vergisst nichts. So ist man nachher auch nicht enttäuscht. ;)
      Ich hab schon teilgenommen! xx

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Calivornia ;)
    Diese Liste ist eine tolle Idee, so eine werde ich mir für London auch erstellen.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das, ich liebe es, solche Listen zu schreiben! <3

      Löschen
  3. EIne tolle Idee, hoffentlich schaffst du alles

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schöner Post, ich wünsche dir viel Spaß in Amerika!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch! Ich möchte auch unbedingt nach Kalifornien. Die Sachen, die du erwähnt hast,wären auch auf meiner To-Do-Liste und ich glaube meine würde gar kein Ende finden. Ich wünsche dir sooo viel Spaß und hoffentlich kannst du auch alles erleben! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist ja in Bali.. :D Ja, mir sind auch noch 1000 andere Dinge in den Sinn gekommen, aber das hätte nicht alles hier rein gepasst, hihi. <3
      Vielen Dank!

      Löschen
  7. Wow!<3 Das hört sich wirklich großartig an! Der Post hat mir sehr gut gefallen und ich drücke dir die Daumen, dass du alles erleben wirst!<3 Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts dieser Reihe!
    Übrigens lese ich Sammlungsposts sehr gerne!<3 Deine Nagellacksammlung würde mich auch brennend interessieren,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ich hoffe auch, dass alles klappt! :* Es freut mich, wenn dir die Reihe gefällt!
      Gut, dann werde ich euch mal meine Nagellacke zeigen. Das mache ich gerne. :)

      Löschen

Seiten