Vogue & Luxemburgerli

by - Samstag, Mai 09, 2015

Hallo meine Lieben!
Mein Vater war endlich wieder einmal in Zürich und hat uns somit auch wieder Luxemburgerli mitgebracht! Und ihr wisst ja, ich liebe diese kleinen, süssen Dinger! Die schmecken einfach zu gut! Aussen sind sie richtig "hart", aber das Innere ist total weich! *schwärm*
(Tut mir übrigens leid, dass die Qualität der Fotos so schlecht ist, ich weiss auch nicht, woran das liegt...) Meine Mama hat mir letztens auch noch die Vogue mitgebracht, in der werde ich jetzt noch ein bisschen blättern, während ich die Luxemburgerli geniesse. Später muss ich dann noch packen, für mich geht's nämlich morgen früh nach Frankreich.
Da wir eine sehr religiöse Schule sind, haben wir jedes Jahr Besinnungstage, die aber normalerweise hier in der Nähe sind. Alle sechs Jahre jedoch geht man eben nach La Salette - so ein Pilgerort mit ca. 50 Einwohnern - und ich habe jetzt das Glück, dass dieses Jahr wieder die Zeit ist. Deshalb werde ich mich dann bis Donnerstag nicht mehr melden, aber am 15. kommt dann ein Ausblick sozusagen, wo ich euch zeige, was ich die nächste Zeit so bloggen werde... Seid gespannt...
Was habt ihr am Wochenende noch vor?
xoxo Liv

You May Also Like

24 Kommentare

  1. Ist das die Züricher Version von Macarons? :D
    Schöne Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja sozusagen. :D Also eigentlich sind das die "Macarons" von Sprüngli. Die haben allerdings eine Grösse, die niemand nachmachen darf... Keine Ahnung. ;) <3

      Löschen
  2. Die Macarons sehen wirklich sehr lecker aus :)
    Auch die Fotos gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Macarons sehen wirklich sehr lecker aus :)
    Auch die Fotos gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Die Macarons sehen so lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Luxemburgerli sind soetwas wie Macarons oder? :* sieht wirklich super lecker aus *-* Und wie du vielleicht weißt lese ich die Vogue total gerne <3 Diese Ausgabe ist wirklich gut! Die davor war nicht ganz so meins ☺️

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen ja (glaube ich auf jeden Fall, hatte noch nie Macarons..;)) Ja, diese Ausgabe war echt gut! <3 Das kann ich nicht beurteilen, habe die letzte nicht gelesen, hihi. :*

      Löschen
  6. Ich finde die Fotos super! Die sehen sooo lecker aus! Ich bin total neidisch und dann gleich so viele :D
    Ich hoffe, du hast es dir schmecken lassen! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Die waren natürlich nicht alle für mich - leider. ;)

      Löschen
  7. So einer schöner Post, Süße!<3 Deine Bilder sind doch wirklich nicht schlecht, bei meinen bin ich noch viel unzufriedener, da sie auf dem Computer so schön scharf waren und jetzt in dem Post so sind.. Du wirst es sicher ähnlich bei dir sehen,haha! :D Bei mir ist die Qualität aber auch ungewohnt schlecht seit Samstag Abend und ich habe schon alles versucht! ;/
    Ich finde, die Luxemburgerlies sehen sooo lecker aus! <3 Dank dir möchte ich sie auch umbedingt einmal probieren,hihi!<3 Die Reise hört sich aber spannend an!<3 Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht!
    Lass es dir gut gehen, Süße!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer: Dankeschön für deinen extrem süssen Kommentar! <33
      Ich schätze, das ist Ansichtssache, ja. Ich finde deine gar nicht schlecht von der Qualität her. Das ist echt blöd, ich hoffe, das wird wieder normal... :/
      Das sind sie auch echt! *-* Ahh, gern geschehen, hihi. ;)
      Vielen Dank, den hatte ich auch! Oh, dann hoffe ich mal, dass du dich zurecht freust. <3

      Löschen
  8. Hübsche Fotos
    Ich hab es noch nie geschafft, diese Macarons, Luxemburgerli oder was auch immer zu probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Wenn du aus Deutschland bist, könnte das etwas schwer sein, die zu bekommen. Ich glaube nämlich nicht, dass du die da bekommst... :/ Aber ich bin mir sicher, du kommst einmal nach Zug, Zürich, Basel oder Winterthur! <3 (Das sind so die Sprüngli-Standorte, die ich kenne.)

      Löschen
  9. Hey, erst einmal lieben Dank für’s Folgen ich freue mich sehr darüber:)!
    Ich finde die Fahrt nach Frankreich hört sich interessant an, vielleicht schreibst du mehr darüber und berichtest
    wie es war?

    Liebe Grüße,
    http://daisyskirt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch gerne gemacht, ich mag deinen Blog! <3 Ich bin mir am überlegen, es zu machen. ;)

      Löschen
  10. Ohh Zürich, wie schön! Ich beneide dich :) Tolle Bilder!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du schon mal da? <3 Dankeschön!
      Da werde ich gleich mal vorbeischauen! :*

      Löschen
  11. Zuerst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freue mich über jeden Leser so sehr! Dankeschön!! <3

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Seiten