Was euch erwartet - Sommer 2015

by - Donnerstag, Mai 14, 2015


Hallo meine Süssen!
Ich war ja bis Mittwoch mit der Schule in Frankreich und konnte deswegen nicht bloggen. Nun bin ich aber wieder da und habe auch schon einige Posts in Planung, darum soll's jetzt auch gehen. (Eigentlich habe ich ja geschrieben, dass dieser Post erst am 15. online kommt, aaaber ich habe es so vermisst zu bloggen, also naja..)
Ich möchte euch gerne einen kleinen "Ausblick" auf die nächste Zeit geben, da ich eine neue Reihe geplant habe. Das könnte für den ein oder anderen vielleicht ganz spannend sein. Ich habe richtig viele Ideen, zu denen ich gerne eure Meinung hören möchte. Aber erst mal, worum geht's eigentlich?
Wie ihr am Titel bereits sehen könnt, geht es um diesen Sommer, beziehungsweise um die Sommerferien... Und die sind bei mir gar nicht mehr so weit entfernt, in knapp eineinhalb Monaten geht's schon los! Yay!
 Uuuuuuuund..... tada! Es geht nach Kalifornien! Oh mein Gott, ich freu mich einfach unglaublich!
Bilder via Weheartit
Nur damit sich hier keiner aufregt oder so, ich möchte damit auf keinen Fall angeben! Ich wäre auch mega zufrieden, wenn wir für zwei Wochen ins Südtirol fahren würden.
Aber nach Kalifornien kommt man nicht alle Tage und deshalb möchte ich diese Reise gerne mit euch teilen. Ich selbst lese solche Posts richtig, richtig gerne. Es interessiert mich immer sehr, wenn Leute über ihre Ferienziele berichten.
Ich dachte mir, ich könnte auch vor der Reise schon Posts dazu schreiben, wie ich mich vorbereite, worauf ich mich besonders freue etc. Natürlich nur wenn ihr wollt, also schreibt mir mal eure Meinung dazu in die Kommentare. Würde euch das überhaupt interessieren oder mögt ihr lieber nur Fotos wenn ich wieder da bin?
Hier habe ich ein paar Postideen, schreibt einfach die Zahlen von denen in die Kommentare, die euch interessieren würden.

1. Was ich unbedingt kaufen und welche Läden ich besuchen möchte
2. Travel Essentials / What's in my travel bag?
3. FMA (Video?)
4. VLOGs (Video?)
5. Foto-Diary
6. Was ich sehen möchte und worauf ich mich am meisten freue
7. Lookbook
8. Q&A
9. Haul (Video?)

Wie ihr sehen könnt, kann ich mir bei einigen Punkten auch ein Video vorstellen, mal schauen. Falls ihr noch Ideen habt, schreibt sie mir auf jeden Fall in die Kommentare!
Meine Idee für den Namen der Reihe wäre "Calivornia" (ich weiss, waaahnsinnig einfallsreich). Wie findet ihr den Namen? Ich hoffe natürlich, dass euch diese Reihe interessieren wird! Wo geht's für euch diesen Sommer hin und wann habt ihr Sommerferien?
UND: VIELEN VIELEN DANK FÜR INSGESAMT 50 ABONNENTEN! DAS IST UNGLAUBLICH FÜR MICH!!
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Super Idee!
    Ich würde von allem gerne etwas erfahren :)
    Freu mich schon <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass dir all meine Ideen gefallen! <3

      Löschen
  2. Wow, das freut mich für dich, viel Spaß :*
    Ich finde es cool, dass du deine Reise, besonders auch die Vorbereitungszeit teilst;
    ich finde alle Ideen toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Namen super :D
    Ich würde mich über alle Post freuen, denn ich finde es genauso wie du es interessant sowas zu erfahren :)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß da, ich würde auch gerne mal da hin *_*
    Du hast die 50 Abos total verdient, ich mag deinen Blog total gerne <3

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön! <3 Das freut mich, das ist aber auch wirklich spannend! *-* Du kommst bestimmt einmal nach Kalifornien!
      Das ist richtig süss von dir! Vielen Dank!

      Löschen
  4. Das ist echt toll! :)
    Ich würde auch soo gerne nach Kalifornien fliegen und freue mich schon sehr auf deine Posts!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich, danke! <3 Das wirst du bestimmt noch!

      Löschen
  5. Wow!<3 Was für eine tolle Idee und ein sehr, sehr schöner Post!<3 Ich freue mich jetzt schon total auf die Post und wünsche dir und deiner Familie schonmal ganz viel Spaß! Den Namen der Reihe finde ich durchaus kreativ und sehr, sehr gut, Süße!<3 Also von mir aus gerne Nummer 1-9! Ich lese alles unglaublich gerne von dir!<3 Ich finde es auch übrigens eine gute und tolle Idee von dir, deine Leser bei den Beiträge miteinzubeziehen! :)
    Jetzt endlich ist es so weit, ich habe immer mitgefiebert! Du hast 50 LESER, also 50 Leute, die hinter dir stehen und das, was du machst unterstützen und dich mögen, deswegen kannst du sehr stolz darauf sein, was du geschafft hast! Wenn es nach mir geht, hast du mehr als das Doppelte verdient, aber man sollte auch mit 50 tollen Lesern zufrieden sein! :)

    Alles, alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Das freut mich richtig! Wie süss von dir, dass du alles von mir gerne liest! :*
      Hihi, ich freue mich unglaublich und bin so dankbar! Vor allem auch dir! <3 Du unterstützt meinen Blog seit dem Anfang und hast bei jedem Post einen Kommentar geschrieben, DANKE für alles! <33 Du hast 5x mehr Leser als ich, aber ich bin so froh, dass ich überhaupt welche habe! Ich dachte, ich werde nie Leser haben! ;)

      Löschen

Seiten