20 Facts about me | Sommer Edition

by - Montag, Juni 22, 2015

Hey ihr Lieben!
Ich habe das Gefühl, dass Fakten Posts bei euch immer sehr gut ankommen, deshalb wollte ich heute wieder einmal 20 Fakten über mich machen. Alle zum Thema Sommer.
Los geht's!

  1. Ich trage viel lieber Röcke als so enge Shorts, da ich das Gefühl nicht mag, wenn die rauf rutschen oder an den Beinen kleben.
  2. Mein Lieblingsgetränk von Starbucks ist im Sommer definitiv der Iced Caffè Mocha. Ich habe den in Amerika letztes Jahr immer bestellt.
  3. Ich liebe das Meer und den Strand, gehe aber trotzdem nicht so gerne ins Wasser, da ich es überhaupt nicht mag, Salz in den Augen zu haben. Ausserdem habe ich Angst davor, irgendeinem Tier zu begegnen. 
  4. Ich finde Flash Tattoos richtig cool und möchte mir diesen Sommer auch ein paar zulegen.
  5. Meine Lieblingseissorten sind Pistazie (aber ich finde, die schmeckt nicht überall gut) und Vanille.
  6. Ich gehe nicht so gerne ins Freibad in einem Pool schwimmen, ich mag es lieber in einem See zu baden.
  7. Ich liebe es total, den Bienen bei der "Arbeit" zuzusehen. 
  8. Ich habe nur einen Bikini, den ich aber abgöttisch liebe!
  9. 1. August-Abende gehören zu meinen schönsten Sommererinnerungen.
  10. Jahrelang sind wir im Sommer immer ins Südtirol gefahren.
  11. Ausserdem waren wir auch schon im Tessin und in Florida. 
  12. Ich liebe dieses Gefühl nach einem Platzregen im Sommer. Und den Duft, der in der Luft ist.
  13. Ich will immer, dass es endlich warm wird, und wenn es warm ist, bin ich drin, weil ich zu heiss habe.
  14. Ich finde es wunderschön, wenn man aus dem Urlaub Erinnerungsstücke mitbringen kann. Wie Muscheln, Schlüsselanhänger etc.
  15. Wassermelonen, Nektarinen, Erdbeeren und Bananen sind meine liebsten Sommerfrüchte.
  16. Ich mag solche Pooltage nicht so gerne, da mir ziemlich schnell langweilig wird. 
  17. Wenn es heiss ist, mag ich lieber Wassereis als Sahneeis (heisst so, oder?)
  18. Ich packe immer viel zu viel in meinen Koffer, die Hälfte brauch ich dann nicht einmal...
  19. Für diesen Sommer möchte ich unbedingt einen Jumpsuit haben! 
  20. Flughäfen machen mir Angst, ich finde das alles so unheimlich da, ausser die Duty Free Shops, natürlich!
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Ich möchte diese Woche gerne noch ein par Posts schreiben, mal schauen, wie das so neben dem Lernen funktioniert. Aber am Wochenende wird definitiv noch ein Post zum Thema Sommer kommen!
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post! Ich finde sowas immer total spannend zum lesen :) Ich bin auch ein totaler Wassereis-Junkie und am Pool wird mir aucg schnell zu langweilig :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Super Post geworden! Sommer ist einfach die beste Jahreszeit! Wir haben so viel gemeinsam, haha :D


    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön, Sophie! <3 Da hast du recht! Alle sind viel fröhlicher! :)

      Löschen
  3. Ich mags auch nicht am Pool oder Meer zu liegen, renne lieber durch Städte und schau mir Sachen an :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liv :)
    Ich habe dich zum ABC_Beauty-Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post, Süße!<3 Ich liebe deine Fakten Post, da kann man immer nochmal mehr über dich erfahren, was dich noch sympatischer macht! Ich kann mich in so vielen Punkten wiederspiegeln, wirklich! Um es auf den Punkt zu bringen Nummer 3, 9, 12, 13, 14, und 18! :D Ich freue mich schon auf all die kommenden tollen Posts von dir Süße!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön, Süsse! <3 Dann haben wir ja viel gemeinsam! :*

      Löschen

Seiten