5 Summer Musthaves

by - Sonntag, Juni 07, 2015



 Hey ihr Süssen!
Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr geniesst das wunderbare Wetter! Es tut mir leid, dass diese Woche kein Post kam, aber ich hatte nicht so viel Zeit.
Wir waren gestern und heute schwimmen und am Abend wird dann noch gegrillt! Hach, wie ich das liebe!
Ich habe das Wetter gerade mal zum Anlass genommen, um für euch im Garten meine 5 Summer Musthaves zu fotografieren.

 Als erstes liebe ich es, im Sommer frische Früchte zu essen, endlich gibt's wieder so viel Auswahl. Das Beste: alles (das meiste) aus der Region. Ganz besonders mag ich Melonen, Erdbeeren und Nektarinen. Was mögt ihr am liebsten?

 Dann darf natürlich mein geliebter Streifen-Bikini nicht fehlen. Mir gefallen die Farben und das Muster super gut. Da habe ich auch noch das passende Unterteil dazu, ich mag das irgendwie lieber, wenn beides gleich ist. 

 Wer hätt's gedacht? Natürlich geht bei mir nichts ohne knallige Farben auf den Nägeln! (von links: Too too hot, Blanc, Mezmerised) Momentan trage ich 'Blanc' und liebe ihn! Den müsst ihr euch mal anschauen!

 Ohne Body Lotion überlebe ich im Sommer nicht. Ganz ehrlich, das ist die Hölle. Schon als kleines Kind hatte ich Neurodermitis und im Sommer juckt es mich immer überall. In den Armbeugen, den Kniekehlen, an den Oberschenkeln... Sonnencreme, Schweiss, Hitze und Chlorwasser mag meine Haut nicht so gerne und hindert mich dann immer am Einschlafen. Gaaaanz toll. Deshalb: immer eine Body Lotion griffbereit haben!
(Haha, seht ihr den Fail? Das ist gar keine Body Lotion!! :D)

Und als letztes: das Kindle. Super praktisch, so habe ich immer Sommer unbegrenzte Auswahl an Büchern aber trotzdem genügend Platz in meinem Koffer, sodass ich in den USA ordentlich shoppen gehen kann. Ausserdem spiegelt der Bildschirm nicht, sowie das zum Beispiel bei unserem iPad der Fall ist. (Trotzdem mag ich "richtige" Bücher lieber.)

Hat euch der Post gefallen?
Ich wünsche euch einen tollen Sommer und natürlich einen guten Start in die neue Woche! Bei mir sind zum Glück nur noch 4 Wochen, bis die Sommerferien beginnen!
xoxo Liv

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Tolle Musthaves! Der Blanc von Essie, sieht wirklich super toll aus :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Ich liebe ihn, gerade auch jetzt im Sommer!

      Löschen
  2. Sehr schöne Musthaves! Der Kindel ist auch einer meiner Favoriten und die Nagellacke sehen wirklich toll aus!
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Das ist super praktisch! Ich mag die Nagellacke auch wirklich gerne! <3

      Löschen
  3. Die Essie Lacke sehen so wundervoll aus :) Schöne Nuancen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Musthaves :)
    Ich war gestern und heute auch schwimmen und liebe es auch total. Und das gute ist dass der Sommer erst angefangen hat :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Ich liebe es auch! Du sagst es, ja! :*

      Löschen
  5. Sehr schöne Musthaves! Der Sommer ist einfach die beste Zeit, vor allem, wenn man sich auf so tolle Sachen freuen kann. Ich freue mich schon über deine Posts über die USA!! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Da gebe ich dir absolut recht! Das freut mich sehr! So macht es mehr Spass zu bloggen, wenn man weiss, dass die Leser sich freuen! <33

      Löschen
  6. Was für schöne Musthaves und ein toller Post!<3 Echt sehr schöne Nagellackauswahl, gefällt mir total gut! Auch dein Bikini ist süß und der Kindle wirklich praktisch! Toll, dass du das Wetter genießen konntest, das freut mich! Es hört sich aber auch wirklich toll an!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Süsse! <3 Die sind halt so sommerlich :) Die Farben sind momentan meine Lieblinge!
      Ich habe mich wie immer sehr über deinen Kommentar gefreut! <33

      Löschen
  7. Das sind wirklich tolle Sachen^^
    Woher ist der Bikini?
    Bei mir sind es jetzt noch sieben Wochen bis zu den Ferien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3 Den Bikini hab ich aus Amerika von Tommy Hilfiger. :)

      Löschen

Seiten