Favourite Scent | Bath & Body Works

by - Sonntag, Juni 14, 2015

Hallo meine Lieben!
Ich war gestern bei einer sehr guten Freundin, da diese Geburtstag hatte. Es war wirklich toll, wir haben einen Mädelsabend gemacht. Die Nägel lackiert, Shoppingqueen gespielt und uns mit ihrer neuen "Maschine" Zöpfchen geflochten. Es war wirklich toll! Heute musste ich dann leider noch lernen, da wir morgen Geschichte schreiben. Habt ihr noch etwas Tolles vor?
Heute möchte ich euch gerne meinen Lieblingsduft für den Sommer vorstellen. Ich habe nicht viele Parfums, aber im Sommer benutze ich definitiv lieber Body Sprays.

Mein liebstes ist von Bath & Body Works, das habe ich letztes Jahr in Amerika gekauft. (Falls ihr es euch  anschauen wollt: hier Nur leider ist das Body Spray da sehr teuer, aber der Online Shop von B&BW liefert nicht nach Europa)
Die Geruchsrichtung heisst 'Maui Hibiscus Beach', ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch im Sortiment ist. Auf jeden Fall riecht es ganz schön frisch, etwas fruchtig. Der Duft bleibt für ein Body Spray aussergewöhnlich lange bestehen. Zum Beispiel am Freitag habe ich am Morgen etwas von dem Spray genommen, ich hatte aber das Gefühl, der Duft sei relativ schnell verflogen. Allerdings hat mich meine beste Freundin am Abend auf mein Parfum angesprochen. Zuerst dachte  ich, sie müsse sich geirrt haben, aber dann roch ich es auch. Also: die Haltbarkeit ist top!
Enthalten sind 8 fl oz, das sind ca. 236 ml. Ich finde, dass das Body Spray sehr ergiebig ist, da ich es im März/April eigentlich täglich benutzt habe. Ihr seht ja, wie viel noch drin ist.
Die Verpackung gefällt mir gut, da sie sehr handlich und nicht zu gross ist. Auch die Verzierungen empfinde ich als sehr passend, mit den Palmzweigen. Die Verpackung besteht aus "robustem" Material, so dass es nicht so schnell kaputt geht. (Die Flüssigkeit ist übrigens blau, das ist nicht der Plastik)
Ein absolutes Top-Produkt, wie ich finde!
Hat euch diese Art von Post gefallen? Tut mir leid, ich bin noch nicht so geübt im Reviews schreiben, hihi. :)
xoxo Liv

PS: Ich habe mir überlegt, wenn ich bis zu den Sommerferien 60 Abonnenten habe, dass ich dann vielleicht an meinem Bloggeburtstag ein Give Away mit Produkten aus den USA machen könnte. Ihr könntet dann also auch so ein Body Spray gewinnen.
Nun, die 60 hab ich ja jetzt, allerdings bin ich mir nicht so sicher wegen den Versandkosten. Könnt ihr mir sagen, wie teuer es ist, ein Paket innerhalb von Deutschland zu verschicken? Ich wohne ja sehr nahe an der Grenze, von daher würde das gehen. :)

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Total schöner Post :)
    Das Body Spray hört sich echt toll an!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Zöpfchenmaschine?:D Versand kostet glaube ich je nach größe und versand ca 5€
    Alles Gute!:-)
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hört sich komisch an, aber ich wusste den Namen nicht. :D Kannst du dir hier mal anschauen: http://www.angela-bruderer.ch/twist-secret?adword=google/Produktinformationen/DE/&gclid=Cj0KEQjwzPSrBRC_oOXfxPWP6t0BEiQARqav2B5n0si1VwncG0wQUSpda1MOrtnqchESQx-slzglZmUaApxJ8P8HAQ
      Dankeschön! Ich denke, dann würde es gehen. <3 Dir auch!

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Post mit tollen Bildern!<3 Das Bodyspray sieht ja wirklich toll aus und du hast eine echt schöne Review geschrieben! Gerne öfter so etwas!<3 Die Idee mit der Verlosung finde ich wirklich, wirklich süß von dir!<3 Es kommt darauf an, wie groß und schwer dein Päckchen ist und ob es noch als Päckchen oder schon als Paket durchgeht,hihi! :) Ich würde auch sagen, dass du so mit ca. 5 Euro rechnen kannst. Die Maschine hört sich ja wirklich interessant an,hihi :D Ich muss sie mir gleich mal anschauen! Ich habe heute den Tag in der Sonne genossen und war im Schwimmbad. Natürlich habe ich noch gebloggt und Physik gelernt :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Maus! <3 Das freut mich riesig, ich bin noch nicht so geübt in dem. :) Danke für die Hilfe, das geht ja noch, von der Schweiz nach Deutschland wär das viel teurer...
      Die ist irgendwie schon witzig, ja. :* Das hört sich ja toll an! (Ausser das mit dem Lernen)
      xx

      Löschen
  4. Das hört sich ja echt toll an, ich will es unbedingt einmal testen. Die Bilder sind echt schön geworden :) Und das Giveaway ist ja eine echt super Idee, ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    Liebste Grüße <3

    www.thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Süsse! <3 Ich freue mich auch, dass ich meinen Lesern etwas zurückgeben kann! :)

      Löschen
  5. Ein interessanter Post.
    Ich benutze weder Bodyspray noch Parfüm regelmäßig;
    Aber wenn es einen Anlass gibt, dann eher Parfüm

    AntwortenLöschen

Seiten