#NOTD Girlsday

by - Freitag, Juni 12, 2015

 Hey ihr Süssen!
Heute findet in unserer Stadt ein Fest statt, weshalb die meisten Schulen heute frei haben. Meine beste Freundin und ich haben gedacht, das wäre doch ein super Tag für so eine Art "Girls Day". Wir haben uns was zu trinken, Aprikosen und Nagellack geschnappt und sind raus an die Sonne. Wir haben viel gesnappt, geredet und natürlich die Nägel lackiert. Das Ergebnis wollten wir euch dann zeigen und haben ein kleines "Shooting" veranstaltet. Auf Louises Nägeln seht ihr "Mademoiselle" und mein Nagellack ist "Too too hot", den ich euch bereits in meinem Musthaves Post gezeigt habe. 
(Natürlich - Louise hat darauf bestanden, das zu erwähnen - tragen wir auch beide unsere Freundschaftsarmbänder)
Leider muss sie jetzt auch schon bald wieder gehen, da wir beide noch viel lernen müssen. Für uns heisst es jetzt Endspurt, nur noch drei Wochen bis zu den Ferien! Also sind nur noch zwei Wochen übrig, in denen die Lehrer ihre Prüfungen machen können, und das wollen sie schliesslich alle ausnutzen.
Wir hatten einen tollen Vormittag und hoffen, dass euch der Post, den wir gemeinsam geschrieben haben, gefällt! Habt ihr heute noch was Schönes vor?
xoxo Louise & Liv

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Ich liebe solche Girls Days!
    Leider ist der rosane doch etwas sheer, was ich bei rosanen Lacken nicht so mag.
    Der rote ist dafür aber Bombe <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total! <3 Ich persönlich auch nicht so, aber Louise musste heute mit ihrer Geige Vorspielen, und da wollte sie etwas Dezentes. Für so etwas ist dieser Nagellack perfekt geeignet. :)
      Der gefällt mir auch super!

      Löschen
  2. Coole Idee mit dem gemeinsam schreiben.
    Die Nagellacke sind schön, und vor allem der korall-rote soo sommerlich.
    Immer, wenn ich deine Nagel-Posts lese, denke ich mir, dass ich mir vielleicht auch mal einen Essie Nagellack anschaffen sollte, da du ja praktisch davon/damit lebst, haha
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Find ich auch! *-*
      Oh ja, haha, das stimmt echt! Aber die sind auch wirklich super! :*

      Löschen
  3. Ich mag solche Tage total gerne :)
    Der Nagellack ist toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post wie immer und echt, echt schöne Bilder, Maus!<3 Solche Girlsdays liebe ich auch total,hihi!
    Eure Nägel sehen wirklich toll aus und mir gefallen beide Farben sehr, sehr gut!<3 Die Freundschaftsbänder sind auch total süß!

    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag zusammen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Süsse! <3 Ahh, das ist immer so schön! Ich werde das Louise ausrichten! :* Es freut mich, dass dir der Post und die Nagellacke gefallen!
      Hatten wir! <3

      Löschen
  5. Schöner Post und tolle Bilder. Dankeschön für dein lieben Kommentar. Mein Liebling Mac Blush ist der peachykeen der erste auf meinen Bildern zu dem greife ich am häufigsten :)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Dann muss ich mir die Farbe in Amerika mal anschauen gehen! :)

      Löschen
  6. Hey, schöner Post.
    Ich denke nächstes mal bei DM muss ich mal gucken ob die dieses wunderschöne rot da haben:-)
    Ist das eine oder zwei Schichten?
    Bei deinem Blognamen und deinem Hintergrund bekomm ich immer Lust auf Marshmallows:D
    XOXO me

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eine wundervolle Farbe für den Sommer! *-* Zwei Schichten, ich lackiere grundsätzlich zweimal, da es mir einfach besser gefällt. :) Aber ich glaube, bei dieser Farbe würde auch eine Schicht reichen. <3
      Aww, wie süss!

      Löschen
  7. Hallo ihr Süßen:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab euch jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:) Freu mich auf viele schöne Posts:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Seiten