Cable Cars & Alcatraz | CaLIVornia #4

by - Montag, Juli 06, 2015

Hey Guys! How you doin'? 
Heute ist schon der dritte ganze Tag hier in San Francisco und ich habe die letzten Tage wirklich genossen! Das ist auch der Grund, weshalb ich erst jetzt zum Bloggen komme.
Wir haben wirklich schon viel erlebt in der kurzen Zeit, in der wir hier sind. Wir sind mit den Cable Cars gefahren, waren auf Alcatraz, in Fisherman's Wharf, am Union Square shoppen, haben die Golden Gate Bridge besichtigt und eine Hop On Hop Off Bus Tour gemacht. Natürlich habe ich jetzt auch wahnsinnig viele Fotos auf dem Laptop, die ich euch nach und nach gerne zeigen möchte.
Ich will jetzt gar nicht mehr viel schreiben, ich glaube, die Fotos reichen.
xoxo Liv

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Das sind echt super schöne Fotos, ich bin total neidisch! Weiterhin noch viel Spaß da :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man sofort Lust in den nächsten Flieger zu steigen und zu verreisen *-*
    Viel Spaß noch da drüben ♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich mir vorstellen! :) Aber das ist immer so... Als du in Mailand warst (war doch Mailand?) war das bei mir genauso! ;)

      Löschen
  3. Hammer Fotos, mein Lob
    Liebe Grüsse
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Fotos sind so schön!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Was für tolle Bilder! Ich kann es kaum erwarten, die nächsten zu sehen und mich durch deine Calivornia Posts zu lesen! :) Ich freue mich drauf!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten