Cake Pops ♥

by - Mittwoch, Juli 29, 2015

Hallo meine Lieben! 
Am Montag haben wir mal wieder etwas Süsses gebacken, und zwar Cake Pops. Ich liebe diese süssen "Kuchen Lollis", ob nun zum Essen oder zum Machen. Sie sehen super süss aus und sind ein richtiger Hingucker. Meine Lieblinge sind die Minions. Da haben wir einmal Kevin und Stuart. Habt ihr den neuen Film schon gesehen? :)
Ich werde weiter Bilder von meinem Urlaub posten, falls ihr das möchtet. Und ein Haul wird auch noch kommen.
Ach ja, die Blogvorstellung habe ich nicht vergessen, aber ein Mädchen hat mir bis vor dem Urlaub nicht geschrieben, ob ich ihre Bilder verwenden darf, also konnte ich das noch nicht machen. 
Ich wünsche euch eine wundervolle restliche Woche! 
xoxo Liv

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Das ist ja super süß! Ich habe noch nie Cake Pops gegessen :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Minions Cake Pops sehen toll aus! :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super süß aus! *-*
    Ich habe noch nie Cake-Pops gemacht, obwohl ich die immer total lecker finde :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cool :D könntest du vielleicht ein Rezept dazu Posten?
    LG Mieke von
    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Wie viel Zeit hast du dafür gebraucht? :o
    Sehen klasse aus!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wieder total von deinen tollen Cake Pops begeistert!<3 Sie sehen alle total schön und mit Liebe gemacht aus, großes Kompliment! Ich esse Cake Pops auch total gerne, jedoch gebe ich mir meist leider keine Mühe, sie schön zu verzieren,haha! :D Aber wenn ich deine so sehe, bekomme ich auch Lust dazu... :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten