Golden Gate Bridge | CaLIVornia #5

by - Montag, Juli 13, 2015

Hey ihr Süssen!
Wie geht's euch so? Ich habe ENDLICH mal wieder eine Internetverbindung, weshalb ich euch heute gerne die Fotos von der Golden Gate Bridge zeigen möchte. Diese Brücke ist einfach gigantisch und atemberaubend! Wir sind mit einem Hop On Hop Off Bus über die Brücke und rüber nach Sausalito gefahren. Der Busfahrer, den wir hatten, hat die ganze Fahrt lang Witze gemacht und ist extrem langsam gefahren. Ich liebe es an den Amerikanern, dass sie total offen sind und auf einen zukommen. Alle scheinen sich zu freuen, wenn man sagt, woher man kommt.
Aber zur Brücke: Es war so ein tolles Erlebnis, da drüber zu fahren und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich das erleben durfte! Was auch sehr speziell ist, ist der Nebel, für den San Francisco ja bekannt ist. Auf den einen Bildern kann man den noch sehen. In der einen Minute ist der Nebel da, fünf Minuten später ist die Sicht wieder klar.
Mittlerweile sind wir schon viel weiter, aber es werden dennoch noch Fotos von San Francisco folgen, da ich noch wahnsinnig viele habe.
xoxo Liv

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder, ich wünsch dir noch ganz viel Spaß! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total schöne Eindrücke, ich wünsche dir noch viel Spaß in Amerika!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. hammer bilder
    Liebe Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für unglaublich tolle Bilder!<3 Ich kann mir vorstellen, dass es ein unglaubliches Gefühl sein muss, dort zu sein! Die Brücke strahlt auch etwas beeindruckendes aus!<3 Es freut mich sehr, dass du es erleben durftest! Ich wünsche dir auch weiterhin gaaaanz viel Spaß, Süße!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! Es ist einfach unbeschreiblich, diese Brücke ist so gigantisch! *-* Du bist immer so süss! :*

      Löschen

Seiten