Humboldt Nationalpark | CaLIVornia #8

by - Mittwoch, Juli 22, 2015


Hallo ihr Süssen!
Für mich ist heute schon der letzte Tag hier in den USA, ich bin gerade in San Diego. Morgen fahren wir dann wieder nach LA und von da aus geht's nach Hause.
Heute kommt erneut ein Post mit Bildern (es werden noch ein paar folgen, aber wenn ich wieder daheim bin wird es wieder etwas abwechslungsreicher). Wir haben nun San Francisco endlich verlassen, die Bilder stammen aus dem Humboldt Nationalpark. Das ist ein Nationalpark, wo es nur Mammutbäume gibt. Wie der Name schon sagt, diese Bäume sind riesig, wahnsinnig eindrücklich das mal zu sehen!
Ausserdem war da auch der weltberühmte Drive Through Tree, ein Baum, der ausgehöhlt ist. Für uns mit unserem GMC Yukon XL war das eine echte Herausforderung, da durch zu kommen. Aber... we did it! Ich hätte nicht gedacht, dass wir es schaffen. Neben diesem Auto sieht ein Range Rover sogar winzig aus, haha!
Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung, diese Bäume zu sehen!
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller post. Schade, dass du schon bald wieder nach Hause gehst, denn ich fand es total spannend, was du geschrieben hattest
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Super Post :D
    Mieke von
    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und echt tolle Bilder!<3 Die Bäume sehen ja echt gigantisch aus! Meine beste Freundin war dort auch vor ein paar Jahren mal und war auch so begeistert wie du! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ohh ja, das waren sie auch! Es ist auch wirklich richtig beeindruckend! :)

      Löschen
  5. Wow was für ein schöner Nationalpark. Die Bäume sehen sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Seiten