Japanese Tea Garden | CaLIVornia #7

by - Freitag, Juli 17, 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas hintendrein mit meinen Posts, denn diese Bilder stammen ebenfalls aus San Francisco, wie die vorangehenden. Mittlerweile bin ich nämlich schon in LA, wovon ich euch natürlich auch noch Fotos zeigen werde! Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass die Bilder schon älter sind.
In San Francisco gibt es einen riesengrossen Park, den Golden Gate Park. Meiner Meinung nach eignet sich ein Park wunderbar um Fotos zu machen. Wir sind also an unserem letzten Tag in San Francisco da hin gefahren und erst einmal etwas ziellos rumgelaufen, bis wir den Japanese Tea Garden entdeckten. Dieser wird in vielen Reiseführern und  auf Internetseiten als wunderschön beschrieben. Und als absolutes Muss!
Ich habe wahnsinnig viele Fotos gemacht, ihr könnt euch sicher denken, dass diese kleinen Weiher, Statuen, Gebäude etc. perfekte Motive sind. Als Blogger (und natürlich auch sonst, mein Papa hat auch viele Bilder geschossen) kann man da einfach nicht anders, als den Fotoapparat herauszuholen.
Mir hat der Park super gefallen, ich liebe diese Idylle, die so ein Park ausstrahlt!

Heute geht's shoppen, in ein riesengrosses Outlet Center! Würde euch ein USA Haul interessieren wenn ich wieder da bin?
xoxo Liv

You May Also Like

18 Kommentare

  1. amazing
    dazzlingzest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön da *-* Wenn du in L.A. Bist, dann musst du auch unbedingt zu Victoria's Secret :-) hehe, so eine Chance gibt's nicht so oft. xD
    LG Mieke von

    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich! :* Da war ich natürlich schon, haha :D

      Löschen
  6. Deine USA-Posts sind sehr cool! Ein Haul wäre sehr interessant
    Übrigens habe ich dich im heutigen Post für den Liebster Award getaggt.
    LG& weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ohh, dankeschön, das freut mich sehr!

      Löschen
  7. Die Bilder sehen wunderbar aus!
    Genieß deine Zeit in den Usa und ich würde sehr gerne einen Haul sehen :D

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier wieder wunderschöne Bilder, Süße!<3 Der Park sieht echt unglaublich schön aus und strahlt irgendwie etwas magisches aus, finde ich! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und dass du noch viel mehr tolles erleben und entdecken kannst!<3 Auf einen Haul würde ich mich sehr freuen!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Maus! <3 Ja, da hast du total Recht! :*

      Löschen
  9. Uiii was für ein schöner Park. Die Bilder sind dir wirklich gelungen. Ich wollte auch schon immer mal in so einem japanischen Garten.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Seiten