Lebensretter im Flugzeug & Urlaub

by - Montag, Juli 27, 2015

Hey meine Lieben!
Ich bin aus Kalifornien wieder da! Irgendwie ist es schade, dass der Urlaub schon wieder um ist, aber ich bin auch froh, wieder Zuhause zu sein. Kennt ihr das?
Ich wusste nicht so recht, was mich in Kalifornien erwarten wird, von den Hotels, den Ausflügen, Sehenswürdigkeiten etc. Aber bei einem war ich mir absolut sicher: dem Wetter! Ist doch alles klar, es ist sonnig, warm und auch heiss, man geht im warmen Meer schwimmen und es ist ideales Badewetter (ausser in San Francisco, das wusste ich aber). Leider... Fehlanzeige. Wir waren froh, dass wir wenigstens ein paar wärmere Sachen dabei hatten, die erste Hälfte haben wir fast nur lange Hosen und warme Oberteile getragen. Zum Baden war es auch viel zu kalt, im Pool ging's noch, aber das Meer konnten wir uns abschminken.
Erst in Los Angeles war es wieder wärmer, in San Diego eigentlich auch, aber wir hatten das Pech, dass es gestürmt hat, als wir ankamen.

Aber na ja, kommen wir zum eigentlichen Thema. Es geht nämlich um meinen Lebensretter! Einen Hoodie, in diesen Ferien absolut unverzichtbar! Auch im Flugzeug ist so ein Hoodie perfekt um einfach schnell drüberzuziehen, da es auf Langstreckenflügen schnell einmal kühl wird.

Dieser hier ist von Esprit, mir gefällt die Farbe richtig gut und es ist super bequem, ihn zu tragen. Der Stoff ist sehr leicht für einen Hoodie, so kann man ihn auch tragen, wenn es nicht ganz so bitterkalt ist. Ausserdem habe ich an Flughäfen immer sehr warm und will eigentlich noch keinen Pulli anziehen, weshalb ich ihn in einer Tasche versorgen möchte. Das geht mit diesem leichten Stoff viel besser!
Ich habe natürlich noch eine Menge anderer Pullis - ich liebe Pullis - aber tatsächlich nur einen mit Kapuze. Kapuzen finde ich gerade im Flieger sehr praktisch, falls man einmal schlafen möchte. 

Also falls ihr jemals nach Kalifornien gehen solltet, nehmt auf jeden Fall genügend warme Kleider mit! :)
xoxo Liv

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ja blöd mit dem Wetter :( Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne Zeit und konntest es genießen :)
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schade mit dem Wetter, Süße, das tut mir leid! Ich denke und hoffe aber, dass du trotzdem einen tollen Urlaub hattest und vieles gesehen und erlebt hast! <3 Der Pulli ist wirklich toll und ich kann ihn mir sehr schön an dir vorstellen!<3 Solche großen Kapuzenpullis liebe ich auch total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, so sollte das auch gar nicht rüberkommen! <3 Dankeschön! :*

      Löschen

Seiten