Lombard Street | CaLIVornia #6

by - Mittwoch, Juli 15, 2015

 
Hey ihr Süssen!
Heute kommt wieder ein Post mit Bildern aus San Francisco. Diesmal von der Lombard Street, dieser Strasse mit den engen kurven und Blumen. Leider sind wir nicht mit dem Auto durch gefahren (welches übrigens riesengross ist!), da es einfach viel zu viele Leute hatte. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht so viele Fotos machen konnte. Alles war voll, ihr seht's da ein bisschen auf der Seite.
Ansonsten ist die Strasse wirklich wunderschön. mit den vielen schönen Blumen. Ich finde, es sollte mehr solcher Strassen mit Blumen geben! Dann wäre es nicht so trist und grau. Wie seht ihr das?
xoxo Liv

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich bin deiner Meinung. Ich finde leere Strassen sehen allgemein immer so trist aus. mit blumen wär wirklich alles bunter
    liebe grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Dann sähe das ganze schon viel hübscher aus! <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder,die Straßen sehen schön aus. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! Mein Freund schwärmt auch immer von San Fran. mich ziehts eher nach NYC :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. San Francisco ist eine wunderschöne Stadt! *-* Aber das mit New York kann ich auch total verstehen, haha. <3

      Löschen
  4. Wirklich schön! Das möchte ich auch gerne mal sehen! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Da schaue ich gerne mal vorbei!

      Löschen
  5. Guten Abend Liv :) die Bilder sind toll & ich sehe wie schön die Zeit dort für dich sein muss :***

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Straße!<3 Sieht ja echt beeindruckend aus! Tolle Bilder!<3 Es macht wirklich Spaß, die Bilder anzusehen und deinen Text zu lesen! Ich liebe die Calivornia Serie!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine Reihe Spass macht! <33

      Löschen

Seiten