Point Arena Light House | CaLIVornia #9

by - Donnerstag, Juli 23, 2015

Hallo meine Lieben!
Auf dem Weg von Garborville (bei den Mammutbäumen) nach Bodega Bay sind wir an Point Arena vorbeigekommen. Meine Mama hatte davon schon mal gelesen und so sind wir dort ausgestiegen.
Der Pazifik ist eine sehr raues Meer, vor allem in Nordkalifornien. Überall sind Felsen und die Wellen sind sehr hoch. Dafür ist es umso beeindruckender und - ich finde - auch schöner.
Das Bild von diesem Leuchtturm da auch der Klippe am Pazifik ist einfach unbeschreiblich schön. Es wurden Führungen angeboten, bei denen man auch auf den Turm rauf konnte. Wir sind mit ein paar anderen hinauf gestiegen, der Blick war fantastisch! Aber ich muss gestehen, ganz wohl war mir nicht. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich Höhenangst...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Eindrucksvolle Bilder
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung übrigens :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht echt schön aus!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie abwechslungsreich dein Urlaub und die Gegend ist!<3 Echt zum beneiden, aber ich freue mich wirklich für dich, dass du das alles erleben kannst! Das Meer und die Gegend sind echt ein Traum!<3 Wunderschön!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Du hast recht, Amerika ist wirklich sehr abwechslungsreich, man fährt ein paar Dutzend Meilen und die Umgebung sieht komplett anders aus. :)
      Ja, echt wunderschön! <3 :*

      Löschen
  5. Wow was für tolle Bilder. Dort würde ich auch gerne mal Urlaub machen<3
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Seiten