What's in my travelbag? | CaLIVornia #3

by - Donnerstag, Juli 02, 2015

Hey ihr Süssen!
Heute möchte ich euch zeigen, was ich morgen mit in den Flieger nehme, bzw. was in meinem Handgepäckkoffer ist. Ich denke zwar, dass ich die meiste Zeit Filme schauen werde (ich meine, was soll ich auch sonst 12 Stunden lang machen?) - ich hoffe, es gibt ein paar gute. Aber trotzdem, ein paar Dinge hab ich schon eingepackt. Alsoo... here we go!


Zeitschriften |  Ich lese meistens dann, wenn die Filme noch nicht laufen. Oder sonst während der Wartezeiten.
iPad | Was würde ich nur ohne es tun? Egal wofür, ein iPad ist immer zu gebrauchen!
Handy | Leider funktioniert iTube nicht mehr, weshalb ich keine Youtube Videos schauen kann.. Aber auch sonst, das Handy braucht man ganz bestimmt.
Taschentücher | Man weiss ja nie...
Handcreme | Ich bekomme so schnell trockene Hände, deshalb ein Muss!
Lippenpflege | An Flughäfen ist die Luft immer so komisch, meine Lippen werden wie meine Hände schnell trocken.
Zahnpasta und -bürste | An einem so anstrengenden Tag bin ich vielleicht noch froh, wenn ich einmal die Zähne putzen kann.
Kopfhörer | Falls ich doch mal Musik hören möchte oder mir die Kopfhörer vom Flugzeug nicht "passen".
Buch | Wie bei den Zeitschriften. Das ist mein momentanes Lieblingsbuch, schaut es euch unbedingt an! Es ist unglaublich spannend!
Kosmetiktäschchen | Für kleine "Notfälle", gefüllt mit Nagefeile, Zahnseide, Deo etc.
Kuschelsocken | Ich bekomme im Flugzeug relativ schnell kalte Füsse, weshalb warme Socken auf keinen Fall fehlen dürfen!

Was darf bei euch im Handgepäck nicht fehlen?
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, wenn ihr denn schon habt. Und, natürlich schon einmal (da ich nicht weiss, wann ich mich wieder melden kann): Happy 4th of July! :D
xoxo Liv

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Post! ♥︎
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Kalifornien! :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit super Tipps <3
    Da ich auch schon mal so eine lange Strecke geflogen bin, kann ich dir bei allen Punkten zustimmen :)
    Kuschelsocken sind die Lebensretter in Flugzeugen, vor allem bei Langstrecken!
    Alles Liebe, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Toller post
    Ich lese deine posts immer soo gerne
    Gruesse
    Cleo
    www.creativschreiben.blogsppt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wow, dankeschön! das freut mich wahnsinnig! <33

      Löschen
  5. Tolle Post, viel Spass im Urlaub :)
    xx Caro
    Ps: ich habe dich für den liebsten Award getaggt <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast noch ein Follower dazugewonnen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Post, meine Süße!<3 Endlich komme ich auch mal wieder zum kommentieren, was bei dem ganzen Vorbereitungsstress und der Klassenfahrt leider nicht drinn war! :) Nun gut, jetzt bin ich aber endlich wieder hier!
    Deine Essentials sind wirklich super gewählt!<3 Würde ich auch so einpacken,hihi! :)
    Auch hier möchte ich dir nochmal einen tollen Urlaub wünschen!<3 Genieß die Zeit! Ich freue mich schon auf die Calivornia Reihe!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das ist doch nicht schlimm, kann ich total verstehen!
      Vielen Dank, Süsse! :*

      Löschen

Seiten