Blogvorstellung - Die Gewinner

by - Sonntag, August 23, 2015

Hey ihr Lieben! 
Heute kommen endlich die Gewinner der Blogvorstellung, die ich zum Dank für 50 Leser gestartet habe. Ich schreibe jetzt gar nichts mehr, los geht's!

Auf 'Dreamyya' bloggt die 20-jährige Genya über jegliche Mädchenthemen, wie Mode, Fitness, Beauty und Lifestyle. Es gibt verschiedene Rezepte, Hauls, Fotos von Reisen, Inspirationen und andere, sehr informative Posts. Im Juni ging es sehr häufig auch um Haare, da waren ein paar gute Tipps dabei, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Seit April hat Sophia ihren eigenen Blog. Sie ist 19 Jahre alt und lebt in Potsdam. Sie hat eine Leidenschaft für Design und alle schönen Dinge im Leben. Ausserdem schreibt sie über Themen wie Fotografie, Lifestyle, Reisen und Kunst. Die Texte sind auf Englisch und was, wie ich finde, ihren Blog zu etwas Besonderem macht, sind die sehr kreativen Fotos. 

Was ursprünglich ein Nagellackblog sein sollte, ist heute so viel mehr. Hanna, 14 Jahre alt, betreibt ihren Blog mit sehr viel Herzblut und man findet Beiträge über Beauty, Lifestyle und Fashion. Ausserdem gibt es DIYs und verschiedene Nagellackdesigns. Bevor sie sich eine hochwertige Kamera zugelegt hat, war ihr Blog "berühmt" für ihre Collagen. 
Hanna ist eine wahnsinnig liebe Person, wer einmal auf ihrem Blog gelandet ist, wird ihn nicht ohne auf  'Folgen' zu klicken, verlassen.

Marie Louise ist seit Mai 2014 Mitglied der Bloggerwelt, sie bloggt über Beauty, Mode und Lifestyle. Es gibt viele Drogeriehauls, da sie die Drogerie liebt. Momentan macht Marie Louise eine Sommerpause, allerdings hat sie sich vorgenommen "im Herbst wieder voll durchzustarten".  Mir gefällt auch das schlichte, aber dennoch mädchenhafte Design sehr gut. 

Das waren jetzt die vier Blogs! Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und dass ihr ein paar neue Blogs kennen lernen konntet!
xoxo Liv

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Was für ein schöner Post und sehr schöne Blogs!<3 Tausend Dank, dass ich dabei sein durfte, das freut mich riesig! Deine Worte zu mir und meinem Blog sind so süß, ich kann es kaum fassen, DANKESCHÖN!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Blogs!

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein kleines Gewinnspiel, vllt hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    du hast ein paar wirklich tolle Blogs vorgestellt!!
    schöner Post :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Seiten