Hey, Instagram !

by - Sonntag, August 30, 2015

Hey ihr Lieben! 
Ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören! Ich habe überhaupt keine Motivation, die Schule nervt mich zurzeit total. 5 grosse Prüfungen stehen an und alle Lehrer drohen mit unvorbereiteten Abfragen. Wir sind uns alle ziemlich sicher, dass es morgen in Geschichte eine geben wird... (Immerhin haben wir in vier Wochen schon wieder Ferien! *-*)
Trotzdem habe ich heute einen kurzen Post für euch. Ich zeige euch ein paar meiner liebsten Instagram-Fotos. Falls ihr mein Profil noch nicht kennt, schaut gerne hier vorbei.
Die Abstände zwischen den Fotos sind übrigens so gross, weil ich immer einen weissen Rahmen um meine Fotos machen.
Schwimmen im Baggersee // Xenia // Geburtstagsparty bei einer Freundin
Louise & ich // Skiferien in Fiss // Karateprüfung mit Louise und meiner Schwester
Lieblingsstadt: San Francisco // Bodega Bay // Klassenfahrt in La Salette

Das waren meine neun liebsten Bilder, die mir alle auch sehr viel bedeuten! Ich hoffe, es hat euch gefallen! 
xoxo Liv

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Du warst mal in Fiss? Krass in den Sommerferien war ich in serfaus, was ja zu Serfaus, Fiss, Ladis gehört
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post, sehr, sehr schöne Bilder!<3 Ich lese das immer total gerne! :) Übrigens finde ich es total cool, dass du Karate machst! Leider habe ich kein Instagram, sonst wäre ich dir natürlich schon gleich gefolgt,hihi! <3
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abfrage morgen, insofern sie natürlich stattfindet! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin selber ein bissche stolz, dass ich damals nicht wieder aufgehört hab.. :) Das freut mich zu hören! :* Danke! War nicht soo gut, hab das Falsche gelernt...

      Löschen
  3. Tolle Fotos Liebes ♥
    Das San Francisco Bild gefällt mir wirklich am Besten, da würde ich auch soo gerne mal hin *-*
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch mal gerne nach Bodega Bay, erinnert mich an Die Vögel :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, voll die schöne Katze :) & tolle Bilder!
    Liebst, Christinastasja
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und süßer Post. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schöne Bilder dabei... Ich verbinde mit Bildern auch immer schöne Erinnerungen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten