Real Techniques Brushes

by - Donnerstag, August 13, 2015

Hey ihr Lieben!
Wie im Video schon erwähnt habe ich mir Pinsel im Internet bestellt, da ich sie in Amerika nicht gefunden habe bzw. sie waren ausverkauft. Ich wollte schon richtig lange die Pinsel von Real Techniques testen, also hab ich die dann bei Amazon bestellt. Die letzten Tage ist das Paket angekommen. Die Pinsel sind echt unglaublich weich und schön fluffig. Ich glaube mein Liebling ist der Puder Pinsel! Ansonsten habe ich noch ein Augen Starter Kit und einen Blush Pinsel. 
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Habt ihr Pinsel von Real Techniques?
xoxo Liv

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Ich hab mir auch mal diesen großen bronzefarbenen Pinsel geholt und war gar nicht zufrieden. Allerdings sehen die kleinen Eyeshadow Brushes seeeehr fein aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht? Mir gefällt der super! <3 Jaa, das sind sie auch!

      Löschen
  2. Den Puderpinsel habe ich auch und mag ihn auch ganz gerne :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Real Techniques Pinsel auch total gerne.
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog und ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir und bin deshalb auch gleich Leserin geworden.
    Hab einen wundervollen Tag und eine guten Start ins Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch echt super!
      Wow, dankeschön! Das freut mich sehr! <33

      Löschen
  4. Ich finde die Pinsel allein schon optisch so so toll, mir waren sie bisher aber noch ein wenig zu teuer. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich hübsch, das stimmt! <3 Ich fand die gar nicht soo teuer. ;)

      Löschen
  5. ich finde sie echt toll und war schon oft davor sie zu bestellen, fand sie dann aber doch zu teuer.
    Aber ich muss echt sage, du hast mich wieder angefixt.
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Ich fand den Preis eigentlich ganz in Ordnung für das, was man bekommt. ;) Ist aber Ansichtssache.
      Na dann <3

      Löschen
  6. Ich persönlich bin selber ein großer Fan von RealTechniques Pinseln. Außerdem hast du jetzt nen neuen Follower :)

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe mein RT Pinsel! Um ehrlich zu sein, so richtig teure habe ich auch nicht probiert, da es mir so viel Geld einfach nicht Wert ist. Aber, ich liebe auch die Zoeva Pinsel. Die musst du unbedingt testen, wenn du kannst. Die haben einfach jede Menge und auch super tolle Sets.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch! <3 Die sehen auch sehr toll aus und man hört ja auch nur Gutes. ;)

      Löschen
  8. Wow, die sehen ja echt großartig aus!<3 Ich freue mich sehr für dich, die sind bestimmt toll! Da kannst du ja jetzt richtig loslegen,hihi! Halt mich auf dem Laufenden! :D Ich wollte mir auch schon seit längerem die Pinsel aus Synthetikhaar von RealTechniques kaufen, ich glaube, ich werde das bald tun,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie, ja! *-* Genau, ohne Pinsel funktioniert's halt nicht. :) Es lohnt sich, wirklich! <3

      Löschen

Seiten