XXL AMERIKA HAUL VIDEO ❤ | CaLIVornia #11

by - Dienstag, August 11, 2015


Hallo ihr Lieben! 
Heute erwarten euch gleich zwei aufregende Dinge (jedenfalls für mich) und zwar einen Haul, mit den Sachen, die ich in Amerika geshoppt habe und mein allererstes YouTube Video! Ich freue mich riesig, obwohl das Video nicht die beste Qualität hat und so weiter. 
Fragen zu den Preisen etc. könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben!
Weitere Infos stehen in der Infobox! Viel Spass mit dem Video!
Und falls ihr das noch nicht getan habt, schaut auf jeden Fall bei meinem Give Away vorbei!

Schaut euch HIER das Video an! 

xoxo Liv 


You May Also Like

12 Kommentare

  1. Oh, wow! Das sind total tolle Sachen! Ich bin total neidisch! Ich werde mir gleich auch noch das Video anschauen :) Laut deinen Posts war es ja wunderschön in Amerika, ich möchte da auch unbedingt hin! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Sophie! Es war auch wirklich super! *-* Aber Singapur war bestimmt auch der Wahnsinn!! :*

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich mega schön, bin sofort Leserin geworden! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW, einfach nur WOW, Livvy!<3 Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll, haha! :D
    Erstmal finde ich es sooo toll, dass du einen Haul gedreht hast und das Video ist soso toll geworden! Ich habe dir unglaublich gerne zugehört und ich finde, du solltest das öfter machen!<3 Deine Stimme ist total süß und beruhigend und ich könnte dir stundenlang zuhören! Dazu bist du noch so eine Hübsche und auch liebe Person, das macht dich alles extrem sympatisch!<3
    Der Haul war ja soooo genial und ich freue mich riesig für dich, dass du so tolle Sachen gefunden hast!<3 Echt mega toll, da könnte man glatt neidisch werden,haha :D Alles wirklich alles in dem Haul gefällt mir und hätte ich mir sicherlich auch zugelegt! Die Nike Schuhe sind ein Traum, deine Kosmetikausbeute auch suuuper schön und deine Kleider mehr als wunderschön, die werden dir sicherlich 1A stehen!<3 Weiter so, meine Süße!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch nicht, wie ich beginnen soll... :D
      Es freut mich wahnsinnig, dass dir das Video gefällt! <3 Dankeschön! Im Ernst? Ich fand einfach schrecklich, wie ich geredet hab... Hochdeutsch liegt mir üüüüberhaupt nicht! Do redii liäber Schwiizerdütsch! Haha :* Aber das ist trotzdem richtig süss von dir! <33
      Ich freue mich auch sehr, obwohl es ja eigentlich auf die Reise ankommt! :) Das hoffe ich doch! <3
      Dankeschön für diesen super süssen Kommentar! <3

      Löschen
  4. Oh wow, du hast dir wirklich ein paar klasse Kleidungsstücke & Produkte gekauft! Ich glaube ich würde auch in den USA richtig zuschlagen aber nur bei marken die es in Deutschland nicht gibt, denn zurzeit hat sich der Kurs wieder sehr verändert.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sophie! <3 Ich war auch nur in Läden, die es bei mir nicht gibt. :) Hollister, A&F und so gibt's bei mir in der Nähe überhaupt nicht, also hat sich das wirklich gelohnt. <33 Ah ja, das ist echt blöd, zum Franken steht der Kurs momentan sehr gut, zum Glück! :*

      Löschen
  5. Dankeschön :)
    Woooow, da hast du ja mal richtig zugeschlagen, aber kann ich gut nachvollziehen :) Shoppen und dann noch in Amerika ist schon ziemlich genial! & vor allem die VS Bodysprays sind einfach so genial, die schönsten Gerüche und von der Haltbarkeit unschlagbar :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut recht! Einfach traumhaft! *-* Dankeschön für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  6. Wow , tolle & echt viele Sachen !

    AntwortenLöschen

Seiten