Essie 'All in one'

by - Samstag, September 26, 2015

Hey ihr Lieben!
Ich bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause! Ich bin kein Mensch, der gerne auf Klassenfahrt geht, trotzdem hatte ich viel Spass! Leider sind auch ein paar weniger schöne Dinge passiert... Aber jetzt sind zum Glück erst einmal drei Wochen Ferien! *-*
Am Samstag, bevor wir losgefahren sind, habe ich mir noch die Nägel lackiert. Ich wollte keinen Nagellackentferner mitnehmen, deshalb sollte der Nagellack etwas länger halten. Also habe ich zum ersten Mal einen Top Coat benutzt. Ich habe mich,  als ich einen gesucht habe, für den 'All in one' entschieden, da ich dachte, es wäre auf Reisen sehr praktisch, wenn man einen Unter- und Überlack in einem hat. Essie Nagellacke halten ja auch so schon sehr lange, aber das Ergebnis mit Top Coat hat mich ehrlich fasziniert. Ich habe den Lack jetzt schon seit einer Woche drauf und es ist nichts abgesplittert und Tipwear ist praktisch nicht zu erkennen, es sieht beinahe noch so aus wie am Samstag. Also falls ihr einen guten Überlack sucht, schaut euch die von Essie definitiv mal an! 
Als Unterlack habe ich ihn bisher noch nicht getestet, da ich noch zwei andere habe. Falls ihr den auch habt, könnt ihr mir eure Meinung gerne einmal in die Kommentare schreiben!
Den Nagellack, den ich aufgetragen habe, werde ich euch in den nächsten Tagen auch mal noch zeigen, die Farbe ist wunderschön!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Hört sich sehr viel versprechend an! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt natürlich immer auf die Nagelstruktur an, aber ja, eigentlich schon! :)

      Löschen
  2. Wow, beeindruckend. denn muss ich kaufen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig gut, das muss ich mir gleich mal genauer ansehen! :o :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Produkt!
    Schönes Review!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post,
    ich habe nur einen Top Coat, und von dem bin ich ziemlich enttäuscht. So splittert der Lack schneller als ohne, deshalb trage ich meinen Lack einfach so. Aber ich kann der einen Pflegelack wirklich sehr empfehlen, von p2 8in1 Nail Wonder. Den trage ich fast immer unter dem farbigen Lack und meine Nägel sehen damit immer schön gesund aus.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich aber super an!<3 Essie Lacke halten bei mir auch ewig, echt toll!
    Toller Post!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten