Hollywood | CaLIVornia #13

by - Sonntag, September 06, 2015



Hallo ihr Lieben!
Ich HOFFE ihr verzeiht mir, dass dieser Post erst so spät kommt! Aber leider waren die Fotos bei meinem Vater auf dem Laptop und ich dachte zuerst, er habe sie gelöscht.... Aber nun habe ich die Fotos und werde sie euch zeigen! Es tut mir wirklich leid! Aber so ist es noch mal eine schöne Erinnerung für mich! 
Also wie ihr seht, waren wir natürlich beim Hollywood Sign und da unser Hotel direkt am Hollywood Boulevard war, waren wir auch mehrmals beim Walk of Fame. Ich habe einige Sterne gefunden, von "Leuten",  die ich wirklich gerne mag. (Also halt ihre Filme oder so..) Da ich den Film 'Twins' mit Arnold Schwarzenegger und Danny Devito liebe, musste ich selbstverständlich auch deren Sterne fotografieren. Leider sind nicht alle Fotos so toll geworden, da man sich echt beeilen muss, sonst steht wieder irgendwer auf den Stern drauf... 
Und zum Schluss mussten wir die Gelegenheit natürlich ausnutzen, wenn da schon ein Disneyshop UND ein Ghirardelli in einem Laden zusammen sind!! *-* Ihr wisst ja Bescheid.. ;)
Mir hat LA super gut gefallen, diese Stadt ist echt unglaublich! 
xoxo Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. tolle Bilder. ich war noch nie in Amerika gewesen. doch mit deinen Bilder konnte ich sehen, wie es da so aussieht.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Du wirst bestimmt noch dahin kommen, es ist fantastisch! <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! <3 War es auch!

      Löschen
  3. Oh wow, ich bin so, so neidisch! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder, Süße!<3 Es muss echt toll gewesen sein! Das Bild von dir ist ja süß!<3
    In einen Disneyshop möchte ich auch unbedingt einmal gehen! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten