I Love Fall TAG

by - Sonntag, September 20, 2015

Hey ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Lust, einen TAG zu machen, da ich ja schon länger keinen mehr gemacht habe. Da es ja nun auch Herbst ist, fand ich diesen hier ganz schön! 

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? 
Ich liebe das Lip Scrub in 'Popcorn' von Lush und auch meinen 'Sweet Mint' Eos.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität? 
Ich lese im Herbst sehr gerne wenn es draussen kalt ist und trinke eine warme Schokolade. Aber auch Spaziergänge mag ich gerne. 


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Mein aller, allerliebstes Starbucks Getränk ist der 'Caffè Mocha', im Sommer mit Eis und im Winter warm. Allerdings möchte ich unbedingt einmal einen 'Pumpkin Spice Latte' probieren. 


4. Lieblings Kerze im Herbst? 

Ich bekomme von Kerzen leider Kopfschmerzen wenn ich sie anzünde, aber die meisten geben auch ohne Anzünden einen angenehmen Geruch ab. Wenn alles klappt, bringt mir eine gute Freundin ein paar aus New York von B&BW mit. Also kann ich es noch nicht sagen... 

5. Welches ist dein Lieblingsaccessoire im Herbst?
Ich liebe dunkelroten Nagellack, falls das auch zählt, hihi. 

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Geisterbahn! Wenn hier in der Nähe wieder OLMA und somit Jahrmarkt ist, möchte ich unbedingt in die Geisterbahn!

7. Lieblings Halloween Film?
Ich kenne leider keinen... 


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten? 
An Halloween esse ich immer Maoams. Ich liebe die sauren! 

9. Als was verkleidest du dich an Halloween?

Ich überlege, mich als Katze zu verkleiden, bin mir aber noch nicht sicher. 

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Ich liebe es, wenn es Nebel hat oder wenn es regnet, aber nur, wenn ich zu Hause bin und nirgends hin muss. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich bis Freitag mit meiner Klasse weg. Wir dürfen kein Handy mitnehmen und Internet gibt's auch keins, also wird bis dann kein Post kommen. Dafür habe ich danach drei Wochen Ferien! :)
xoxo Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bin so verliebt in den Herbst, er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post.
    zu dieser Jahreszeit finde ich tiefrote Lippen auch wunderschön, leider habe ich sehr volle Lippen und dann würde das meiner meinung nach zu kräftig sein.
    Deine Antworten gefallen mir sehr♥
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Mir wäre es auch zu auffällig :)

      Löschen
  3. Ich mag Herbst eigentlich nicht so gerne, aber Modemäßig ist es mein Favorit.
    Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Mode ist echt toll im Herbst! <3

      Löschen
  4. Was für ein toller Post, Livvy!<3 Da freue ich mich doch gleich umso mehr auf den Herbst! :)
    Vor allem Nummer 1 und 2 trifft auch auf mich zu,hihi!
    Übrigens finde ich die Top Commentators Grafik total süß und ich freue mich sehr, nach dir natürlich auf Platz 2 zustehen!
    Es ist mir eine Ehre!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich finde das irgendwie auch schön, zu sehen, wer immer wieder kommentiert! <33

      Löschen

Seiten