#NOTD Bahama Mama

by - Mittwoch, September 16, 2015

Hallo meine Süssen!
Alle Prüfungen sind geschafft! :') Bis ich nächsten Montag auf Klassenfahrt gehe (heisst das so?), habe ich wieder etwas mehr Zeit um zu bloggen.
Heute habe ich wieder ein #NOTD für euch. Der Herbst hat für mich hiermit offiziell angefangen! Die Farbe nennt sich Bahama Mama und ich würde den Nagellack als dunkelrot mir Lilastich beschreiben. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, da Lila in Deutschland glaube ich dunkel ist, oder? Bei uns ist es das helle Violett. Naja, ist ja auch egal, ihr könnt die Farbe ja sehen. 
Ich glaube, das ist meine Lieblingsherbstnagellackfarbe! Welche Farbe gefällt euch im Herbst am besten?
xoxo Liv

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Wow, tolle Farbe! Die schreit so richtig nach Herbst und passt zu so gut wie jedem Outfit!
    Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Nagellack, eine total schöne Farbe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Klassenfahrt :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön, hab mir neulich erst eine ganz ähnliche gekauft, allerdings von trenditup :)
    Bei mir findet übrigens gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch super! *-* Die Marke hab ich noch nie ausprobiert, ist von dm, oder? :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön! Würde mich mal interessieren ob die Qualität von den Essie wirklich besser :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! <3 Ich finde schon, sie halten bei mir einfach länger als andere Nagellacke. Kommt aber immer auf die Struktur des Nagels an. :)

      Löschen
  5. Wirklich schöne Nagellackfarbe. Ich hatte gestern meinen 1.Schultag nach den Ferien und noch gar keine Prüfungen geschrieben.
    Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sehr schöner Post.
    Die Farbe gefällt mir wirklich sehr. Ich habe mir letztens auch mal schöne Herbst Farben gekauft.
    Mein Liebling ist eindeutig chinchilly von essi. Das ist so ein schönes braun grau.Ich denke den werde ich auch nochmal auf meinem Blog vorstellen.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Den hab ich auch schon gesehen, ist wirklich ganz hübsch! :)

      Löschen
  7. Tolle Farbe. Ich wünsche dir noch alles Gute für die Klassenfahrt oder wie man in der Schweiz manchmal sagt: "Chlasselager"
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte morgen auch Bahama Mama lackieren :D
    Es ist einfach die perfekte Herbstfarbe wie ich finde.

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack hatte ich auch, jetzt ist er leider etwas ausgetrocknet!
    Aber ich liebe die Farbe einfach :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sooo eine tolle Farbe, die echt wunderschön an deinen Näglen aussieht!<3
    Toller Post wie immer!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten