#NOTD Pink Diamond

by - Freitag, September 04, 2015






Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich endlich wieder einmal ein #NOTD für euch. Ich habe mir gedacht, ich lackiere mir noch zum letzten Mal eine sommerliche Farbe, bevor dann die Herbst- und Winterfarben an der Reihe sind. Auf die freue ich mich schon sehr! 
Die Farbe ist von Essie und heisst 'Pink Diamond'. Ein schönes Rosa mit etwas Schimmer, gefällt mir super! 
xoxo Liv

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Abgesehen von dem Schimmer gefällt mir die Farbe sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Farbe, gefällt mir gut!<3 Ich habe mich sehr über das NOTD gefreut! Toller Post!<3
    IIch freue mich auch schon total auf den Herbst und vor allem auch auf Herbsttöne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Farbe. Ich habe zwar viele Nagellacke, aber so ein außergewöhnliches Rosa habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Seiten