Universal Studios | CaLIVornia #14

by - Montag, September 07, 2015

Hey ihr Süssen!
Heute kommen noch ein paar Bilder aus Hollywood, aus den Universal Studios. Ich liebe solche Freizeitparks, Achterbahnen & Co! Der Park in Orlando hat mehr Bahnen, der in Hollywood ist ja der originale, weshalb es hier auch mehr Filmkulissen und solche Dinge gab. Wir sind mit so einem kleinen Bus im Park rum gefahren und ein Mann hat uns alles gezeigt. Das war echt interessant! Es gibt da so eine "Bibliothek" wo man Möbel ausleihen kann, wenn man einen Film drehen möchte. Ausserdem haben sie ganze Städte aufgebaut, das Rathaus von 'Back to the future' ist auch da. Das sind natürlich keine richtigen Häuser, nur die Wände. Auch das Motel aus 'Psycho' haben wir gesehen und ein Flugzeug nach einem Absturz. Und, oh mein GOTT (das ist das kleine Kind in mir), Whoville aus 'How the Grinch stole Christmas' haben wir auch gesehen! Einfach magisch!
Ausserdem gab es natürlich viele Shows, z.B. Stunt- und Tiershows. Die haben mir auch super gefallen! 
Zum Schluss sind dann noch die Bahnen drangekommen. Leider, leider gab es keine Achterbahn, dafür aber so eine coole Käferbahn, haha. 
Ich hoffe, der Text war nicht zu wirr, aber dieser Trip hat mich so fasziniert! 
xoxo Liv

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Das klingt wirklich cool, da muss ich auch unbedingt mal hin :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos und schöne Eindrücke.
    Ich glaube aber du hast dich im Titel verschrieben. ❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich habe schon darauf gewartet, dass jemand das schreibt. Aber das ist absichtlich so, ist eine Mischung aus "California" und "Liv". ;) <3

      Löschen
  3. Wow, tolle Bilder.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! Ich bin immer noch so neidisch Liv! Es geht einfach nicht anders als dich zu beneiden, wo du überall warst in Californien! Steht ganz oben auf meiner Reiseliste :D DU hattest betsimmt eine unvergessliche Zeit dort :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Du wirst bestimmt bald dahin kommen, ist auf jeden Fall einen Besuch wert! *-*
      Ja, das hatte ich! <33

      Löschen
  5. Wieder ganz tolle Bilder und Eindrücke, Liv!<3 Ich liebe solche Parks auch total und war erst vor kurzem mit meiner Familie in einem und es war wirklich ein wunderschöner Tag! Die Kulissen sehen ja wirklich beeindruckend aus und auch die Käferbahn ist echt süß! Ich freue mich, dass du das alles erleben durftest! Es muss toll gewesen sein! :)
    Es ist wirklich schön, dass du es mit uns teilst!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Ich liebe es auch! War es auch, das kannst du mir glauben! :) Das mache ich gerne!

      Löschen
  6. Aaaaah, ich will auch so unbedingt mal dahin! Die straße von Desperate Houswives ist ja auch dort - so mega cool!

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest & mir vielleicht sogar Feedback hinterlässt! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich gar nicht, haha. :) Dankeschön für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  7. Ich war diesen Sommer auch im Universal Studio Park und war auch sehr begeistert. Die Tour war mein Highlight und die verschiedenen Rides und Shows waren auch echt klasse.
    Mir persönlich hat aber z.B. die Warner Bros Studios besser gefallen, da es dort keine Achterbahnen etc. gab sondern w´man nur die Sets von den Series und Filmen gesehen hat. Das beste Set war das von Pretty Little Liars, war echt toll die High School und das Cafè mal in echt zusehen (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen

Seiten