Bath & Body Works Haul

by - Samstag, Oktober 17, 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon einmal erwähnt, dass eine sehr gute Freundin in diesen Ferien nach New York gegangen ist. Da habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein paar Dinge zu "bestellen". Ich liebe Bath & Body Works und da man das hier ja praktisch nicht bekommt, habe ich sie gebeten, mir ein paar Dinge aus der Herbst Reihe mitzubringen. Was sie mir nun mitgebracht hat, möchte ich euch heute zeigen. Viel Spass beim Lesen!
 Natürlich durften ein paar Sanitizer nicht fehlen, da ich die absolut liebe! Es wäre für euch wahrscheinlich langweilig, wenn ich die alle aufzählen würde, deshalb mache ich das jetzt nicht.
Sie riechen alle sehr gut, ich glaube aber, dass 'Marshmallow Pumpkin Latte' (unten rechts) mein liebstes ist. Es riecht schön süss und eben ein bisschen nach Kürbis.
Ausserdem hat sie mir noch diese süsse Hülle mitgebracht, was mich sehr gefreut hat!
 Die legendären B&BW Kerzen. Ich hatte bis jetzt noch keine, aber alle amerikanischen You Tuber reden davon, gerade jetzt im Herbst. Ihr wisst, dass ich sie nicht anzünden werde, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, warum ich sie überhaupt haben wollte. Ich finde einfach, dass sie auch als Deko ganz hübsch aussehen und ausserdem riechen sie auch so schon sehr stark.
Beides sind eher süsse Düfte, aber man riecht auch ein bisschen etwas Würziges raus. 
Und zuletzt hat sie mir noch diese Body Lotion mitgebracht. Die stand zwar nicht auf meiner Liste, die hat sie mir einfach geschenkt. Aber auch dieses Produkt riecht wieder genauso lecker wie alle anderen Sachen! Ich habe die Body Lotion bis jetzt noch nicht benutzt, also kann ich die Pflegewirkung nicht beurteilen, ich glaube aber, die pflegen ganz gut. Und falls nicht, riecht sie wenigstens gut!

Vielen Dank, falls du das liest! Hab dich lieb!
Ich freue mich wirklich sehr über die Sachen, die sie mir mitgebracht hat! Wart ihr schon einmal  bei Bath & Body Works? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

19 Kommentare

  1. Uii das sind wirklich tolle Sachen! Ich war noch nie bei Bath& Body Works, da ich noch nie in den USA war bzw. nirgendswo wo es das auch gibt. Eine Freundin von mir ist gerade in New York und eventuell bringt sie mir auch eine Kleinigkeit mit :)
    Der Duft des Hand Sanitizers hört sich mega gut an *_*

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist echt super! *-* Ohh wie toll, bloggst du dann darüber! :)

      Löschen
  2. Die Kerzen sehen so unglaublich schön aus! Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv, die Produkte von Bath & Bodyworks haben auf mich ein ganz besonderes Feeling! Ich kann es nicht beschreiben, doch die Produkte an sich sind toll! Der Duft ist so stark & die Verpackung so schön, ach.... mal wieder eine neue Kerze wäre doch ganz gut :**

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich, ich liebe jedes Einzelne! <3 Vielen Dank für deine Worte, Hannes!

      Löschen
  4. Oh wow, super schöne Sachen, ich bin so neidisch! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße Sachen!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mit dieser arke noch gar keine Erfahrungen und hb erlichgesagt auch noch nichts davon gehört,
    aber die Produkte sehen alle wirklich sehr süß aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die hier auch nirgends uz kaufen... :/ Die sind auch echt süss! *-*

      Löschen
  7. Die Sachen sehen total süß aus :) Ich finde deinen Blog toll, ich folge dir nun :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin hat dir wirklich ein paar tolle Produkte mit gebracht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Sachen*-*
    Leider war ich noch nie bei B&BW... Aber von den Kerzen habe ich auch schon einiges gehört und ich freue mich darauf, sie mir irgendwann vielleicht auch zu kaufen<3
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! <33 Die sieht man echt überall auf tumblr & Co. :)

      Löschen
  10. Das sind tolle Sachen*-*
    Leider war ich noch nie bei B&BW... Aber von den Kerzen habe ich auch schon einiges gehört und ich freue mich darauf, sie mir irgendwann vielleicht auch zu kaufen<3
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Seiten