Die perfekte weisse Bluse...

by - Samstag, Oktober 31, 2015

Hallo ihr Lieben!
Schlicht, edel klassisch, das ist eine weisse Bluse für mich. Man kann sie immer und überall tragen und sie zu allem kombinieren. Mal eher lässig, mal ganz elegant. Vielleicht bin ich noch zu jung für eine Perlenkette, aber ich glaube, dass niemand zu jung für eine schöne weisse Bluse ist. Meiner Meinung nach sollte jede  Frau oder jedes Mädchen eine besitzen. 
Ich selbst besitze nur eine und die gefällt mir ganz gut! Es ist keine typische Bluse mit Kragen, dafür aber auch mal etwas anderes. Da der Ausschnitt etwas tiefer und der Stoff fast durchsichtig ist, ziehe ich immer noch ein Top drunter an. Am liebsten trage ich sie mit schwarzen Leggings, das ist bequem, sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Die Bluse habe ich euch schon einmal in einem Haul gezeigt, das ist allerdings schon etwas länger her. Gekauft habe ich sie bei edc by Esprit
Ich liebe meine weisse Bluse! Habt ihr auch eine?
Happy Halloween! 
xoxo Liv 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Bluse!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gleichfalls HAPPY HALLOWEEN :-D
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut:) Eine richtige schicke Bluse habe ich leider nicht,aber das wird sich wohl noch ändern:)
    Ich finde deine Schuhe wirklich sehr schön:-)
    Meiner Meinung nach bist du nicht zu jung für eine Perlenkette, zu einer Bluse finde ich geht das:)
    xoxo Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse! :) ein insgesamt schöner Post, aber versuch mal nächstes Mal ein wenig nachzubearbeiten, da das Weiß leider überstrahlt ist. Oder gleich beim Fotografieren darauf achten und die Einstellungen anpassen. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir etwas! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind leider ein bisschen zu hell, sodass ich die Bluse kaum erkennen kann :( Aber ich bin mir sicher, dass sie schön aussieht :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich etwas hell, aber nur schon dein kurzer Text hat mich sehr angetan
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht echt schön aus!
    Ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten weißen Bluse für mich :)
    Aber ich will mir definitiv in nächster Zeit eine zulegen!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten