Hello November, please be awesome!

by - Sonntag, November 08, 2015

Hallo ihr Lieben!
Dieser Favoriten Post kommt etwas später, tut mir leid! Ich hatte im Oktober nicht wirklich viele Favoriten, aber ich wünsche euch dennoch viel Spass beim Lesen!

Diesen Monat habe ich wahnsinnig viel gelesen. Mein erster Favorit ist nun die Reihe 'Pretty Little Liars' von Sara Shepard. Ich hatte auch schon die Serie 'Lying Game' von ihr gelesen und die fand ich wirklich sehr spannend. Falls ihr nach guten und spannenden Buchreihen sucht, kann ich diese beiden absolut empfehlen!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Bücher gleich sind, wie die Serie, kennt jemand von euch beides und weiss Bescheid?
Und auch dieses Buch habe ich geliebt! Nachdem ich über ein Jahr auf den letzten Teil der Trilogie gewartet habe, habe ich mich so sehr gefreut, als er anfangs Monat endlich raus kam! Ich liebe es, wie locker und witzig Kerstin Gier schreibt und dass ihre Texte immer mit einer guten Prise Sarkasmus versehen sind. Ich könnte mich echt stundenlang über dieses Buch unterhalten, in meinen Augen ist es absolut perfekt!
Ein Klassiker von Essie und auch einer meiner liebsten Nagellacke: 'Bahama Mama'. Im Herbst trage ich fast nur dunkle Rot- oder Beerentöne, zum Beispiel eben diesen hier oder auch 'Shearling Darling' ist wunderschön! Diesen Monat war aber 'Bahama Mama' ganz klar mein Favorit, ich habe auch einige Komplimente bekommen. Also, falls ihr diese Farbe noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt einmal an!
Gesehen habt ihr diese Kerze nun schon ein paar mal, 'Vanilla Pumpkin Marshmallow' von Bath and Body Works. Obwohl sie unangezündet in meinem Zimmer steht, verbreitet sie einen angenehmen Duft, der nicht zu stark ist. Ihr wisst ja nun schon, dass ich ziemlich schnell Kopfschmerzen bekomme bei zu starken Düften. 


Und das ist schon der letzte Favorit, die 'Sweet Apple Pie Hugs' Body Lotion von Treaclemoon. Ich finde, sie riecht etwas wie gebrannte Mandeln, welche ich übrigens liebe! Ich habe im Winter immer sehr trockene Haut (na gut, eigentlich immer..) und da brauche ich natürlich eine gute Body Lotion. Ich finde auch, dass sie einigermassen gut pflegt, obwohl ich das eigentlich nicht so wirklich merke. Hauptsache, sie riecht gut. :)

Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat!
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post! ♥︎
    Den dritten Band der Silber-Trilogie muss ich auch noch lesen *-*
    Und ich habe letztens den ersten Teil der PLL-Bücher gelesen und ich war total begeistert davon! :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Nagellack von Essie hat eine wunderschöne Farbe. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Bahama Mama" von Essie *_*
    Ich habe die Bücher von Pll noch nicht gelesen, allerdings weiß ich, dass A eine andere Person im Buch ist als in der Serie.

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotions sind mir immer viel zu riesig :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!
    Ich liebe Silber von Kerstin Gier und will unbedingt bald den 3.Teil.❤
    Du kannst ja vielleicht bei meinem Review von treacle moon sweet Apple pie hugs vorbei schauen, das aus einer Kooperation mit treacle moon entstanden ist.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich habe mal den ersten Teil von Silber gelesen, dass ist aber schon ein Weilchen her :D
    Ich habe ganze 5 Bodylotions von Treaclemoon zu Hause stehen, da ich sie alle mal geschenkt bekommen habe. Die sind so groß, dass reicht für 3 Jahre :D ♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Duschgel von Apple Pie Hugs- es ist einfach sooo gut !:)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte:)
    Bahama mama trage ich auch geade auf meinen Nägeln. Ich liebe diese Farbe einfach:)
    Bei dem Buch, die ersten beiden Teile habe ich auch schon gelesen, aber bin gerade irgendwie ziemlich lesefaul und habe auhc nicht wirklich die Zeit dazu, aber dieses Buch muss ich umbedingt noch lesen:)
    Treaclemoon*-* oh gott, welches Mädchen liebt sie nicht*-*
    Bei meinem Freund im Bad steht so ein Set, diese Bodielotion und das Duschgel dazu, und ich renn so zu meinem Freund: ooooh mein Gott wem gehört das ich will die haben:o Und ja er hat mich ausgelacht. (hab überlegt sie einfach mitgehen zu lassen aber nein ich klau doch keine Bodielotion von seiner Mutter :-D)
    Achja sehr schöne Deko auf deinen Bildern:*
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Favoriten und so, so schöne Bilder, Liv!<3
    Der Nagellack hat echt eine tolle Farbe und ich kann sie mir so schön an dir vorstellen! Die Kerze hört sich auch toll an, genauso wie die Bodylotion, die muss ich unbedingt auch testen! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, der dritte Teil der Silber Trilogie! *.* Ich werde mir das Buch definitiv auf Weihnachten wünschen! :)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Seiten