Hi November | Room Inspiration and other stuff...

by - Sonntag, November 01, 2015



 Hallo meine Lieben!
Die Tage werden kürzer und es wird immer kälter, Weihnachten rückt auch immer näher. Ich liebe diese Zeit des Jahres! Ich finde, der Herbst hat etwas Magisches an sich, etwas, dass man nicht erklären kann. An den gemütlichen Abenden im Wohnzimmer mit der Familie ist man der Märchenwelt ein Stück näher als sonst. So kommt es mir zumindest vor. Ich freue mich sehr auf den November, nicht nur, da ich Ende des Monats Geburtstag habe, sondern einfach so. Ich mag den November.
Nun ist auch endlich mein Zimmer völlig fertig dekoriert - ich bin da immer etwas später - und ich liebe es! Vorher war ja alles ganz weiss/rosa, jetzt ist es eher eine Mischung aus beige, weiss und rosa. Gefällt mir persönlich besser.
Ich liebe mein Bett momentan total! Das flauschige Kissen und das mit dem Rentier sind beide von Depot und müssten eigentlich noch erhältlich sein. Falls euch das interessiert. :)
Die Hausschuhe haben meine Schwester und ich uns gestern bei H&M gekauft, denn ich wollte letztes Jahr schon solche haben. Sie sehen nicht nur süss aus, sie halten die Füsse auch warm! 
Ich habe euch ja erzählt, dass ich an Halloween ein paar Freundinnen einlade/eingeladen habe. Sie waren gestern dann bei mir und wir hatten einen sehr lustigen Abend. Wir haben gegessen, sind bei ein paar Häusern (drei) klingeln gegangen und haben einigen Leuten aus unserer Klasse Telefonstreiche gespielt. Ausserdem haben wir uns die Zeit mit der neuen Funktion von Snapchat vertrieben. Es macht so viel Spass, kleine Filme im Schnelldurchlauf oder rückwärts laufen zu lassen!
Haute muss ich noch Hausaufgaben machen (unsere Mathelehrerin meinte, wir könnten doch gleich mal noch kurz um 40 Gleichungen auflösen... arrgh!), ausserdem wollte ich mir die Nägel neu lackieren (welche Farbe soll ich nehmen ?! :D) und vielleicht gehe ich auch noch in die Badewanne. Mal schauen.
Habt ihr heute noch etwas vor?
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Ich werde mir gleich auch noch die Nägel lackieren und zwar die 48 love diary von essence, sieht In Stiches von essie sehr ähnlich, falls du den kennst. Schöner Post, dein Zimmer hast du echt schön gestaltet :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für ein schöner Post.
    Deine Essie Nagellacksammlung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Kerzen - goosh, so süß!:)♥ Alles Liebe und hab einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze(?) für die Teekanne ist ja mal mega süß *_*
    Ich habe heute auch Hausaufgaben gemacht und gehe nachher auch noch in die Badewanne.
    Die H&M Hausschuhe stehen momentan auch noch auf meiner Wunschliste, mal sehen wann ich sie mir hole.

    Alles Liebe, Anne ♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen, auf die Kerzen bin ich wirklich unglaublich neidisch! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Dekoartikel!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke, du hast mich gerade daran erinnert das ich mir meine Nägel lackieren wollte:-D
    Ich werde mir die Nägel mit Bahama mama lakieren von essie:)
    Hier habe ich schonmal den Lack gezeigt:) http://xxleasworldxx.blogspot.de/2015/11/notd-bahama-mama-essie.html
    Ich finde den Herst auch wundervoll, auch wenn das Zimmer dann schön dekoriert ist, hach was gibt es beseres:-)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer, gemütlicher und kuscheliger post
    vor allem die hausschluffen sind so süß
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee, Nagellack als Deko in den Raum zu integrieren kam mir auch noch nicht!
    Aber es gefällt mir total! Perfekt für jeden Nagellack Junkie :D
    Tolle Inspos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so süß geworden :) bei mir können auch nicht genug Kissen auf dem Bett liegen :D und die Hausschuhe sind ja nur noch obersüß :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten