I haven't been everywhere, but it's on my list!

by - Mittwoch, Dezember 09, 2015

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es einen Post von mir, in dem ich euch meine Top 20 Reiseziele vorstellen möchte. Wie ihr wisst, liebe ich Sprachen über alles. Für mich gibt es nichts Schöneres, als zu schreiben, zu lesen oder eine neue Sprache zu lernen. Wenn alles klappt, kann ich nächstes Jahr Spanisch lernen, worauf ich mich total freue. Ich liebe es auch, andere Kulturen kennenzulernen und etwas über die Menschen in fremden Ländern zu erfahren. Also los geht's! Die Orte sind übrigens nicht in der "richtigen" Reihenfolge, am liebsten würde ich alle gleichzeitig besuchen!

via Weheartit
  1. London
  2. Paris
  3. Brüssel
  4. New York
  5. Stockholm
  6. Amsterdam
  7. Alaska
  8. Singapur
  9. Island
  10. Rom
  11. Koppenhagen 
  12. Venedig
  13. Strassburg
  14. Neuseeland
  15. Australien
  16. Genf
  17. Hawaii
  18. Karibik
  19. Barcelona
  20. Prag
Natürlich sind das alles nur Träume und Wünsche...Wer weiss, ob ich jemals genügend Geld haben werde, um so viel umher zu reisen, wie ich es mir wünsche. Aber ich kann mir einfach nichts Wundervolleres vorstellen, als die Welt zu erkunden und möchte deshalb mein Geld (irgendwann einmal wenn ich Geld verdiene) für Reisen sparen. Übrigens möchte ich nicht nur Städte sehen, falls das jetzt so rüberkommt, sondern ich möchte auch eher abgelegenere Orte sehen, die ich aber nicht wirklich "beim Namen nennen kann".  Gibt es etwas Schöneres als die Natur?

Wo möchtet ihr unbedingt einmal hinreisen?
xoxo Liv

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Erre ich mich oder hast du Barcelone bei 9 und bei 19? :-D
    Ich möchte später auch viel von der Welt sehen, damit ich meinen Enkelnganz viele unglaubliche Geschichten erzählen kann:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja stimmt, danke :') Ist jetzt geändert.
      Jaa, genau! <3

      Löschen
  2. Ich reise unglaublich gerne und auch Sprachen sind meine absolute Leidenschaft! Spanisch lerne ich seit mittlerweile fast viereinhalb Jahren und ich liebe die Sprache total - viel Erfolg :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Reisen auch total und bin zur Zeit backpcken in Neuseeland, traumhaft schoenes Land! Ich habe Spanisch auch einige Jahre in der Schule gelernt und mir hat es total Spass gemacht :)
    Liebe Gruesse aus Neuseeland <3 BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das gar nicht so auf Städte beschränken, die tollen Landschaften in Neuseeland, die Strände in Kalifornien, die Wälder in Kanada ... aber am meisten zieht es mich wohl nach überallhin wie der Spruch schon sagt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das habe ich ja auch geschrieben. Nur weiss ich ja nicht, wie z.B. die Wälder heissen, die ich vielleicht sehen werde. Als wir in Kalifornien waren haben wir auch durch Zufall einen abgelegenen Küstenort mit Leuchtturm gefunden. Das wussten wir vorher ja noch nicht, also kann ich das jetzt nicht aufschreiben. Verstehst du? <3 :)

      Löschen
  5. Es gibt zwei Orte die ich unbedingt vor meinem Tot noch besuchen möchte. Der erste ist die USA und der zweite ist definitiv Thailand. Vielleicht schaff ich eines der Beiden ja auch noch vor meinem dreißigsten Lebensjahr zu bereisen :)
    Obwohl mich einige deiner Länder auch sehr ansprechen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten