Favourite Movies

by - Mittwoch, Februar 03, 2016

Hey ihr Süssen!
Liebt ihr Filmeabende genauso wie ich? Gemütlich im Wohnzimmer sitzen, sich in eine Decke einkuscheln und Popcorn essen.... Ich liebe, liebe solche Abende! Heute möchte ich euch zeigen, welche Filme  ich an solchen Abenden gerne schaue (natürlich gehört auch Harry Potter dazu, aber ich wollte jetzt nicht die "typischen" Filme auflisten). Es ist nur eine kleine Inspiration, ich werde nicht zu jedem Film etwas schreiben.  Ich habe aber versucht, Trailer zu finden. Bei den alten Filmen ist das gar nicht so leicht. Die, die ich gefunden hab, hab ich euch verlinkt, falls ihr mal sehen möchtet, worum es geht. Ich hoffe, dass euch der Post gefällt!












Wie ihr wahrscheinlich merkt, mag ich auch ältere Filme sehr, sehr gerne. Ausserdem liebe ich die Filme mit Sandra Bullock oder Eddie Murphy. Falls ihr die Filme nicht kennt, unbedingt einmal anschauen! Ich hoffe, diese kleine Inspiration hat euch gefallen und ihr habt ein paar neue Ideen, was ihr beim nächsten Filmabend schauen könnt. 

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Die Filme mag ich auch sehr gerne. Sandra Bullock ist mir auch total sympathisch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Inspiration ich kannte die Filme noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Blind Side ist ein echt guter Film! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass er einen zum Nachdenken anregt. :)

      Löschen
  4. Irgendwie kann ich mir Namen von Schauspielenr und insgemein "Stars" nicht merken:-D
    Letztens habe ich auch so einen Post raus gebracht, falls es dich interessiert, kannst du ja vorbeischauen;)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Ich merk mir sowas irgendwie immer automatisch. ;) Oh ja, danke für den Tipp, mach ich gleich mal! <3

      Löschen

Seiten