Mini Haul

by - Samstag, Februar 06, 2016

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Haul. Diese Woche waren hier Sport-/Semesterferien, weshalb wir nach Fiss zum Skifahren gefahren sind. Die Woche war wirklich toll und wir hatten verhältnismässig auch mal Glück mit dem Wetter!
Da es in Landeck einen Müller gibt, konnte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen und habe ein paar Dinge eingekauft, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. 
 Als erstes habe ich mir ein weiteres Bodyspray von Victoria's Secret gekauft. Ich liebe Bodysprays total und benutze sie jeden Tag. Man riecht gut und fühlt sich gleich etwas frischer. Dieses Mal durfte 'Pure Daydream' mit, es riecht etwas süsslicher als die, die ich schon besitze, es ist mit 'pearl orchid & pink currant'. Ich muss zugeben, dass ich es ursprünglich nur wegen der Farbe kaufen wollte. Aber der Duft gefällt mir trotzdem sehr gut.  
 Und ja, wie könnte es anders sein... Natürlich musste noch ein Nagellack von Essie mit. Obwohl ich dunkle, beerige Nägel wahnsinnig schön finde, kann ich es kaum noch erwarten, bis es endlich Frühling/Sommer wird und man wieder kann pastellige (?) und knallige Töne tragen kann. Aus diesem Grund habe ich 'Exotic Liras'  mitgenommen. Ich habe ja auch nur so wenige korall/pink Töne... Trotzdem: eine wunderschöne Farbe, sehr ähnlich wie 'Watermelon', nur etwas dunkler. 
Und das letzte Produkt ist ein Concealer, endlich. Wie ihr wisst, habe ich ziemlich dunkle Augenringe. Unter einem meiner letzten Posts hat mir jemand den 'Fit Me Concealer' von Maybelline empfohlen. Nach etwas recherchieren im Internet habe ich allerdings herausgefunden, dass die 'Liquid Camouflage' von Catrice genau so gut sein soll. Und ausserdem etwas günstiger. ;) 
Ich habe den Concealer mal in der Farbe '020 Light Beige' gekauft, habe ihn allerdings noch nicht wirklich getestet. Ich bin mir deshalb noch nicht ganz sicher, ob mir die Farbe passt. Ich werde aber bestimmt noch darüber berichten. 

Ich hoffe, euch hat der Mini Haul Post gefallen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöner Haul!
    Meine Freundin ist mit dem Concealer total zufrieden. Ich mag die Camouflage Cream lieber.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Die Camouflage Cream möchte ich auch einmal noch testen. :)

      Löschen
  2. Cooler Post!
    ich finde den Essie richtig schön;)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bodyspray hat meine Mutter auch. :D Ich klaue es ihr manchmal weil ich finde, dass es wirklich gut riecht. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bodysprays von VS! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul Liv! Ich habe das gleiche Bodyspray und liebe es, besonders im Sommer. Den Concealer hatte ich auch mal, finde den echt gut! Werde ich mir demnächst auch einmal nachkaufen :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Ich liebe Bodysprays auch♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul, da hast du dir echt tolle Sachen gekauft! Die VS Bodysprays sind so gut und den Concealer wollte ich demnächst auch unbedingt testen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seiten