Dunkelblau und weiss gestreift - das bin einfach ich.

by - Mittwoch, März 02, 2016

Shirt: Esprit

Hallo ihr Lieben!
Das Thema "Fashion" kommt hier auf meinem Blog nicht allzu oft vor, da ich mir meistens keine wahnsinnigen Gedanken über mein Outfit mache. Da ich ja die meiste Zeit in der Schule verbringe, ziehe ich morgens einfach eine Jeans und ein bequemes Oberteil, das hübsch aussieht, an. 
Aber wenn ich dann doch mal etwas über meine Kleider schreibe, dann zeige ich euch eher die Teile, die ich neu habe, oder die, die mir besonders gut gefallen. 
Heute ist wieder einmal Letzteres dran. Und zwar geht es um das Oberteil, das ich auf den Bildern anhabe. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan des Marine Looks. Und da gehören selbstverständlich die Streifen dazu. Meiner Meinung nach gehen Streifen einfach immer, egal ob im Sommer oder im Winter. Und ich liebe sie, ich könnte wirklich jeden Tag ein gestreiftes Oberteil anziehen. Das fällt anscheinend auch anderen auf. Als ich letztens eine beige Hose und ein weisses T-Shirt anhatte, haben mich gleich zwei Leute gefragt, warum ich heute denn so hell angezogen wäre. Ich würde doch sonst immer dunkelblau und Streifen tragen. 
Naja, so bin ich eben. Dunkelblau und weiss gestreifte Kleider - das bin einfach ich.
Liebt ihr Streifen genauso sehr wie ich oder mögt ihr lieber einfarbige Shirts?
xoxo Liv

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Streifen sind eigentlich weniger mein Ding. Ich kombiniere lieber harmonieren de Farben und Schmuck.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ansich bin ich garnicht so der Streifenmensch, aber in letzter Zeit habe ich echt einige Shirts gekauft mit Streifen. Ich finde Streifen auch echt schön, egal ob dick oder dünn.

    Alles Liebe, Anne <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Streifen,haha! :D Tolle Bilder. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Streifen auch unglaublich!
    Fast mein halber Kleiderschrank besteht aus solchen Oberteilen!
    Schöner Post♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch wirklich gerne Streifen:) Dein Oberteil gefällt mir auch sehr gut:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genau so, ich hab einfach keinen Bock, ewig nach Outfits zu suchen. Zumal ich vieles, was ich hübsch finde für "an mir nicht akzeptabel" befinde.
    Und auch ich LIEBE Streifenoberteile, auch am liebsten in Dunkelblau-Weiß
    Viele liebe Grüße, Sanna-Marie:)

    AntwortenLöschen

Seiten