#NOTD Mrs Always-Right

by - Dienstag, April 19, 2016


Hallo meine Lieben!
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein #NOTD für euch. Wie ihr sehen könnt, sind meine Nägel wieder kürzer, vorher waren sie echt total lang. Mir hat ein Junge aus meiner Klasse gesagt, dass sie vorher hässlich gewesen wären und jetzt viel besser aussähen. Ehrlich gesagt, finde ich sie jetzt auch schöner, aber trotzdem... :)
Die Farbe "Mrs Always-Right" ist aus der aktuellen Bridal LE von Essie, die eben rausgekommen ist. Ich bin mir nicht sicher, wie man die Farbe beschreiben soll. Manchmal wirkt sie rot oder pink, aber dann habe ich wieder das Gefühl, einen Braunstich erkennen zu können. Jemand hat gesagt, es wäre ein Erdbeerrot. Ich finde, das passt ganz gut. 
Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist nicht wahnsinnig auffällig und trotzdem sieht man, dass man was auf den Nägeln hat. Da ich keinen Nagellack in der Richtung habe, bin ich froh, ihn gekauft zu haben (okay, das bin ich eigentlich bei allen Nagellacken..)
Gefällt euch die Bridal LE dieses Jahr? 
xoxo Liv


You May Also Like

6 Kommentare

  1. Die LE habe ich mir noch nicht angeschaut, aber die Farbe gefällt mir sehr gut:) Ich habe von Essie auch ein paar Lacke, jedoch denke ich nicht das ich mir noch mehr zu legen werde, da es genug andere gute Nagellackmarke gibt, die wesendlich billiger sind:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist irgendwie richtig klasse!
    Gar kein typisches Rot. Ich finde sie top!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild sieht die Farbe richtig schön und total anders aus. Ich mag rot eigentlich nicht als Nagellack, ich bin eher so der altrosa Typ (auch bei Lippenstiften), aber das hier gefällt mir richtig gut weil es nicht so extrem knallt und irgendwie was rosanes hat. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was wäre dein Blog nur ohne Nagellackposts?
    Schön schön:)
    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich im letzten Jahr komplett vom Nagellack wegentwickelt habe- warum weiß ich auch nicht
    Viele liebe Grüße, Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe :)
    Schade dass die Essie Lacke so teuer sind, aber die sind natürlich top.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten