Spring Must Haves

by - Donnerstag, April 14, 2016

Hallo meine Süssen!
Ich habe jetzt zum Glück auch endlich zwei Wochen Ferien. Ich bin sehr froh, da die letzten zwei Wochen nochmal sehr anstrengend waren. Wir hatten jeden Tag eine grosse Prüfung: Latein, Französisch, Religion, Chemie, Geschichte, Deutsch, Englisch und Mathe... 
Aber das ist ja jetzt  zum Glück vorbei und ich kann mich erstmal wieder erholen. Ich ertappe mich immer noch ziemlich oft dabei, dass ich überlege, was ich noch alles lernen muss. Dabei sind die Tests schon alle vorbei. :)
Heute möchte ich euch gerne meine Must Haves für den Frühling, der mittlerweile auch hier angefangen hat, zeigen. Ich hoffe, der Post gefällt euch! 

Ihr wisst vielleicht, dass ich Bodysprays über alles liebe. Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird, möchte ich nicht darauf verzichten. Ich habe meine Bodysprays nur von Victoria's Secret oder von Bath & Body Works. Meiner Meinung nach riecht man die auch noch eine längere Zeit nach dem Aufsprühen. Hier habe ich schon einmal einen Post über ein Bodyspray von B&BW geschrieben. 

Kommen wir zu meinem Lieblingsthema: Nagellack! Endlich ist es wieder Frühling und ich kann meine Lieblingsfarben wieder tragen. Am Anfang des Herbst freue ich mich immer total auf die dunklen Rot- und Beerentöne, aber spätestens im November vermisse ich die knalligen Korall-/Rottöne oder die Pastellfarben. Deshalb ist Nagellack ein sehr grosses Must Have für den Frühling!
(Cute as a button, Fiji, Mint Candy Apple)

Ihr wisst, wie gerne ich Kleider und Röcke trage. Und jetzt braucht man ja nicht immer eine Strumpfhose zu tragen. Deshalb ist es für mich wichtig, dass man auch schöne, gepflegte Beine hat. Und wenn die Body Lotions dann noch gut riechen, ist es doppelt so gut, haha :)
Das Peeling habe ich von Lush zur Verfügung gestellt bekommen, falls ihr die Review dazu lesen wollt, könnt ihr gerne einmal hier vorbei schauen.

Ausserdem freue ich mich auch total darüber, wieder Ballerinas, Kleider und Röcke tragen zu können. Langsam habe ich die Winterstiefel und -jacken echt satt.
Was sind eure Must Haves?
xoxo Liv

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schön Post, die Sachen sind echt alle total schön. Diesen Sommer möchte ich mir auch endlich mal ein VS Bodyspray und den Mint Candy Apple Nagellack kaufen. Das Lushpeeling klingt interessant. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bodysprays von VS benutze ich auch sehr gerne, in letzter Zeit jedoch greife ich lieber zu meinen Hollister Bodysprays. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit bin ich ja auf dem Korres Santorini Wine Trip, das ist ein UNGLAUBLICHER Duft :D
    Die VS Bodysprays riechen auch super toll!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bodysprays von VS extrem gerne, habe bis jetzt 3 Stück und es werden definitiv noch mehr hinzukommen!
    Für mich darf im Frühling auf keinen Fall Highlighter fehlen, ich liebe momentan den Glow!

    Alles Liebe, Anne❤
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Absolutes Must Have ist für mich eindeutig eine schöne Übergangsjacke:) Ich habe einen tollen Manten, wobei der ja fast schon zu warm ist:) Richtig toll finde ich schwarze Lederjacken, hab nur keine:D So ein koraliger Nagellack würde auch dazu perfekt passen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten