Munich Haul

by - Freitag, Mai 06, 2016

Hallo meine Lieben!
Ich war in den Frühlingsferien (vor ca. zwei Wochen) für einen Tag in München. Ich muss wirklich sagen, dass München eine wunderschöne Stadt ist, auch zum Shoppen ein Traum, haha. München gehört gleich nach San Francisco zu meinen absoluten Lieblingsstädten!
Heute wollte ich euch gerne die paar Sachen zeigen, die ich mir in München gekauft habe. Kleider habe ich gar nicht viel gefunden, ich weiss auch nicht, woran das lag. Gefallen hätte mir zwar schon so einiges, aber entweder stand es mir nicht oder meine Grösse war ausverkauft.

Eigentlich wollte ich unbedingt den 'Lounge Lover' Nagellack von Essie kaufen, leider habe ich den nirgends gefunden. Aber zum Glück hatten sie im einen Müller schon die Bridal LE, weshalb ich mir von dort einen Nagellack gekauft habe. Geworden ist es 'Mrs Always-Right', den ich euch im letzten Post schon gezeigt habe. Die Farbe ist wunderschön und auch aussergewöhnlich.
Bei Rituals haben meine Schwester und ich uns zusammen ein Duschöl und ein Duschschaum gekauft, da alle unsere Duschgels gleichzeitig leer geworden sind. Beides ist in der Richtung 'The Rituals of Sakura' und riecht sehr gut. 
Da ich Peelings liebe, habe ich mir ein weiteres von treaclemoon zugelegt. Jetzt, wo es auf den Sommer zugeht, wollte ich ein eher frisches, fruchtiges haben. Aus diesem Grund habe ich mich für 'Those Lemonade Days' entschieden. 
Ich höre eigentlich nie Musik, viel lieber mag ich Hörbücher. Ich habe alle Harry Potter und auch die Silber-Trilogie schon rauf und runter gehört, weshalb es wieder mal Zeit wurde für etwas Neues. 
Kennt ihr das, wenn ihr bei manchen Büchern (bei mir vor allem Liebesgeschichten) einfach anfängt zu träumen? So war es bei mir bei Selection. Ich finde die Geschichte wunderschön, aber da ich Bücher eigentlich nie mehrmals lese, wollte ich das Hörbuch dazu haben. 
Auch die Bestimmung habe ich schon gelesen, allerdings nicht das Buch aus Fours Sicht. Ich finde es immer total spannend, die gleiche Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu lesen.
Bei Brandy Melville habe ich dieses süsse Oberteil gefunden. Es ist unglaublich weich...und Streifen liebe ich ja sowieso. :)
Auch von Brandy ist dieser Jumpsuit. Gleiches Muster und genau so weich wie das Oberteil. Für den Strand finde ich das richtig praktisch. 

Das wars mit meinem Post, ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöns Haul:) Selection habe ich die ersten drei Teile gelesen und hätte so oft heulen können bei der Gescichte:D Als ich dann gesehen habe dass es noch einen weiteren Teil geben soll, war ich ein wenig verwzeifelt:D Denn ich habe die Geschichte so geliebt, jedoch weiß ich nicht ob es mir auch noch gefällt wenn es so viele Jahre später ist und plötzlich um deren Tocher geht:/
    Freue mich schon drauf im Sommer in Köln zu sein und die Chance zu haben im Brandy Melville zu stöbern:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3 Ja, ich auch. Ich liebe Liebesgeschichten total! *-* Das habe ich mir auch gedacht, aber ich musste es dann doch lesen. Einfach, weil es auch "Selection" ist. :)
      Brandy ist echt toll! <3

      Löschen
  2. Das Peeling habe ich auch eine Zeit lang benutzt und mochte den Duft richtig gerne. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Seiten