Indirekter Konstanz Haul

by - Sonntag, März 08, 2015

Hallo meine Süssen!
Ich habe ja gestern schon angekündigt, dass ich heute einen Haul machen werde - schon wieder. Meine Schwester hatte nämlich am Freitag schulfrei und da ist sie mit meiner Mama nach Konstanz gefahren. Mir haben sie auch die ein oder andere Sache mitgebracht. Mein letzter Haul ist ja ganz gut angekommen, deshalb dachte ich, zeige ich euch die Sachen doch einfach mal. :)

Bionade: Ich  liebe, liebe dieses Getränk! Ehrlich, ich finde, es ist so erfrischend!
Treaclemoon: Ich liebe sowieso alles, was Treaclemoon hat und als ich gehört habe, dass es neue Peelings gibt, dachte ich, die muss ich haben! Ich wollte das 'Iced Strawberry Dream' haben, weil ich Erdbeeren einfach über alles liebe! Ich habe das Peeling gestern benutzt und es macht soooo weiche Haut!
Dann hat meine Schwester noch für uns beide die 'My Coconut Island' Körpermilch und die 'The Raspberry Kiss' Duschcreme gekauft. Eigentlich mag ich Kokosnuss als Duft gar nicht, aber diese Körpermilch riecht echt angenehm.
Kamill Hand- & Nagelcreme: Das ist meine Lieblingshandcreme, weshalb ich Nachschub bekommen habe. :) 
Nivea 'Intense Repair' Shampoo: Ich hatte ja vorher das 'Volume Sensation' und war auch zufrieden damit, aber da das fast leer ist, wollte ich einmal ein neues Shampoo ausprobieren.
Essie 'Mint Candy Apple': Diesen Nagellack habe ich mir schon soo lange gewünscht, und jetzt habe ich ihn endlich! Ich bin schon richtig gespannt, ihn auszuprobieren!
Saphirblau: Tjaaa, die Bücher von Kerstin Gier mag ich echt super gerne, aber die Filme... Ich war ziemlich enttäuscht von 'Rubinrot', da ich mich auf das "verfilmte Buch" gefreut hatte, nur leider war fast nichts so wie im Buch. So war es auch beim 2. Teil. Eigentlich wollte ich den Film nur haben, dass ich ihn einfach gesehen habe und mich darüber aufregen kann. Jaa, ich bin komisch.

So meine Lieben, das war schon der Haul! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Habt ihr Postwünsche?
xoxo
Livvy

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Das Peeling von treaclemoon will ich auch unbedingt :)
    Ich liebe die Edelsteintriologie auch total, fand die Filme aber trotzdem gut, auch wenn sie sehr anders sind.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt zu empfehlen! <3 Naja, vielleicht sollte man sie einfach nicht mit den Büchern vergleichen... :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, die du da geshoppt hast!
    Ich liebeeee Bionade! <3 Und das Duschgel habe ich auch.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!
    Ich würde mich über Reviews, Hauls und OOTD freuen!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen^^
    Ich mag die Nivea Shampoos auch recht gerne.
    Die Filme sind teilweise bei mir in der Nähe gedreht worden...

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post und toller Haul meine Süße!<3 Das Treaclemoon Peeling habe ich auch gekauft, allerdings nicht für mich,haha!:D Das wird sich bald ändern! Und ich bin schon sooo gespannt, wie du den Nagellack finden wirst, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn lieben!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Es ist echt toll, genauso wie der Nagellack! Ich liebe ihn wirklich! <3

      Löschen
  6. Wie lieb von deiner Familie dir so schöne Dinge mitzubringen <3 Das Peeling von Treaclemoon muss ich auch unbedingt ausprobieren :*** Bei Treaclemoon bin ich ganz deiner Meinung! Es ist toll <3 Der Nagellack ist ja auch Mega schön :* und zu deiner Frage auf meinen letzten Post: das eine Längliche Kissen habe ich von Douglas, eins ist von S-Oliver und die anderen weiß ich gar nicht, aber ich sag dir bescheid sobald ochs weiß :**

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ;) Das solltest du echt tun, ich liebe es! Das ist ja lieb, dass du mir extra noch schreibst! Dankeschön! <3

      Löschen

Seiten