#NOTD Nomaddicted To Red

by - Freitag, Mai 01, 2015

Das E auf meiner Hand, einfach wunderschön.. :D

Hallo ihr Lieben!
(Ratet mal, wer's heute nicht geschafft hat, den Monatsfavoritenpost zu schreiben! Mee!)
Ja, es gibt schon wieder ein #NOTD und nein, diesmal ist es kein Essienagellack, haha. Er ist von Catrice. Und zwar aus dem Grund, weil ich wieder einmal einen neuen Nagellack haben wollte und ich mir hier ja keine Essielacke kaufe. Also habe ich mich kurzerhand für Catrice entschlossen. Eigentlich wollte ich unbedingt einmal die Nagellacke von p2 ausprobieren, aber p2  gibt es in der Schweiz nicht so viel ich weiss.
Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Korallfreak und dieser Nagellack aus der 'Nomadic Traces' LE ist mir sofort ins Auge gestochen. Es gab zwar noch drei andere Farben, die alle auch sehr schön waren, aber natürlich musste dieser hier mit. Ausserdem trocknet der matt. Und das wollte ich unbedingt einmal ausprobieren. (Leider kommt die Farbe total orange raus, wie schon beim 'Cute as a button'. Ist aber in Wirklichkeit ein wunderschönes knalliges Korall.)
Wie ihr seht - noch eine Ausnahme -, habe ich diesmal babykurze Fingernägel. Ich wollte ihnen einfach einmal eine Pause gönnen, damit sie wieder frisch und stark nachwachsen können. Es ist total ungewohnt, alles berühre ich jetzt mit meinen Fingerspitzen, was ich früher mit den Fingernägeln tat. Hier ein Vergleich wie die Nägel gewachsen sind seit letztem Monat und wie sehr ich sie gekürzt habe:

Eigentlich gefallen mir die kurzen Nägel auch super gut, ich muss mich nur noch daran gewöhnen.
Was meint ihr?
xoxo Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Du hast so schöne gepflegt aussehende Nägel. *-*
    Schönes NOTD, die Farbe ist wirklich toll!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön Süsse! <33 Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare!

      Löschen
  2. Schöne Farbe!:-* Deine Nagelform :o ♥
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig sommerlich steht dir gut :) <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schön!<3 Das ist aber eine tolle Farbe! Gefällt mir total gut, genauso wie deine neue Nagellänge! Ich finde, deine Nägel lang und kurz total schön und du hast großes Glück, dass deine Nägel sehr früh " anfangen", das ist bei mir leider nicht so, deswegen sehen meine Nägel immer viel kleiner aus als deine,hihi! <3 Ich will ja nichts verraten, aber du kannst dich am Donnerstag auf einen von dir gewünschten Post freuen,hihi! :* Ich habe mir deinen Wunsch gleich zu Herzen genommen, Süße! :*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön meine Süsse! <33 Mir gefällt die Farbe auch suuuper, habe mich verliebt! *-* Das ist aber süss von dir, ich bin am überlegen, ob ich sie mir öfter kurz schneiden soll... Aber deine Nägel sind doch auch wunder, wunderschön! <3
      Ich fand den Post richtig toll, total lieb von dir, dass du meinen Wunsch gleich erfüllt hast, hach.. <3 ;)
      Es freut mich übrigens sehr, dass du in letzter Zeit immer so lange Kommentare schreibst! :*

      Löschen

Seiten