Watermelon Raspberry Smoothie

by - Donnerstag, Juni 18, 2015

Hey ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich gestern einen "Gedankenpost" schreiben, aber hab's dann gelassen, weil ich beim Nochmal-Durchlesen so sehr angefangen habe zu weinen, dass ich dachte, es wäre vielleicht keine so gute Idee, den Post zu veröffentlichen.
Dafür gibt es heute, zumindest von den Farben her, einen fröhlicheren Post! Ich habe mir nämlich am Wochenende ein Buch gekauft, in dem es ganz viele leckere Smoothie Rezepte gibt.
Eins davon haben wir dann am Wochenende gleich ausprobiert, und zwar haben wir einen Smoothie mit Wassermelone, Himbeere und Minze gemacht. Obwohl es eine ziemliche Schweinerei in der Küche gab (aufgrund der Wassermelone), war der Smoothie sehr lecker und vor allem erfrischend!
Falls ihr das Rezept dazu wollt, schreibt's gerne in die Kommentare! 
xoxo Liv

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Mmmh das sieht super lecker aus :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus, ich würde mich sehr über ein Rezept freuen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das lecker aus *-* das Rezept würde moch auch interessieren :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus und die Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Ich möchte auf jeden Fall das Rezept haben! Ich hoffe, dir geht es besser nach dem Lesen deinesPost, du sollst ja nicht traurig sein!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe allein ist ja schon da Hammer! Ich liebe Wassermelonen und Himbeeren!
    Super tolle Fotos!

    xoxo, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht lecker aus. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht richtig lecker aus, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn die Himbeeren in meinem Garten reif sind.
    Das Blumengesteck ist soo so schön

    AntwortenLöschen
  8. Wassermelone und Himbeere kann ich mir zwar geschmacklich noch nicht ganz zusammen vorstellen, es sieht aber sehr lecker aus! Ich glaub das probier ich heute abend gleich mal.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Das sieht ja super lecker aus, wirklich! Die Kombi hört sich echt interessant und sehr lecker an, muss ich auf jeden Fall einmal ausprobieren!<3 Die Bilder sind auch wirklich toll und so schön Farbenfroh!
    Oh, das hört sich ja nicht so schön an, Maus! Um was handelte denn dein Gedankenpost, wenn du das sagen möchtest? Als ich meinen Post für München geschrieben habe, musste ich auch weinen und kann dich sehr nachvollziehen<3 Es hat aber auch irgendwie gut getan, nochmal alles von der Seele schreiben, obwohl ich das sowieso immer machen,hihi! Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich ihn veröffentlichen sollte, habe es aber dann doch getan :) Vielleicht fühlst du dich ja irgendwann bereit und möchtest ihn mit uns teilen, aber lass dir Zeit und mache das nur, wenn du es wirklich möchtest und kannst,Süße!<3 Ich würde mich freuen, da ich deine Gedankenposts und deinen Schreibstil sowieso liebe!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus! :D
    LG Mieke von
    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seiten