Lil' Beauty Haul

by - Samstag, September 05, 2015


Hallo ihr Lieben!
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Mama in Konstanz und habe da ein paar Dinge eingekauft, die ich euch heute gerne zeigen würde. 
Als erstes habe ich mir (endlich) das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft. Mein Abschminkzeug hat nämlich so gut wie gar nichts gebracht, das hat alles nur verschmiert. Aber dieses hier finde ich ganz gut, es bekommt auch alles runter.
Als nächstes habe ich das 'Kopfhaut Sensitiv Shampoo' von Guhl in der kleinen Grösse gekauft, da ich schon seit etwas längerer Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Die juckt ganz fürchterlich und es hat sich so eine Art Ausschlag gebildet. Ich war auch schon beim Hautarzt deswegen. Ich finde den geruch ganz angenehm, das Shampoo riecht sehr frisch. Ausserdem beruhigt es die Kopfhaut auch wirklich!
Weil ich relativ trockene Haut habe, wollte ich auch einmal diese Feuchtigkeitscreme von Nivea ausprobieren. Bis jetzt finde ich sie sehr gut. 
Die 'The Rocket Volum' Express Mascara' von Maybelline stand schon sehr lange auf meiner "Wunschliste". Mir gefällt die Verpackung total gut #Verpackungsofper und ich bin schon sehr gespannt, sie zu testen. Leider ist sie im Moment noch zu nass. 
Auch dieses Produkt fand ich schon immer sehr interessant! Manchmal nerven mich meine Augenbrauen echt, ich hoffe, dass diese Augenbrauen Mascara etwas bewirkt. 
Dieser Concealer hat mich richtig enttäuscht. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ziemlich dunkle Schatten unter den Augen und manchmal sehe ich dann aus wie ein Zombie. Deshalb wollte ich endlich einmal einen Concealer haben. Und diese rosanen und grünen fand ich irgenwie witzig, aber ich muss sagen, dieser hier deckt üüüüüberhaupt nicht. Sehr schade...
Und zu guter Letzt: Nagellack! Einen hab ich in Konstanz selber gekauft und die anderen hat mir meine Mama aus München mitgebracht. Ich liebe alle drei Farben! 'Spun in Luxe' und 'Wrap me up' sind aus der Cashmere Matte Collection und 'Bahama Mama' aus dem Standardsortiment. Drei wunderschöne Farben, ich freue mich schon wahnsinnig, sie endlich lackieren zu können!!
Ich bin sowieso total in Herbststimmung! Aber dazu wird noch ein Post kommen, bis dahin könnt ihr euch gerne mein Tumblr anschauen, auf dem ich seeeehr viele Herbstbilder reblogge. 

xoxo Liv

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Ich hab das Mizellenwasser in Reisegröße und bin echt zufrieden damit :)
    Die Nagellacke sind ja wirklich traumhaft *-*
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich bin genau wie du mega in Herbststimmung
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,
    gefallen mir richtig gut!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf! Die Nivea Creme sieht gut aus, ich bin sehr lange schon auf der Suche nach so einer :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Nagellacke sind so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier finde ich leider gar nicht gut :o Aber dennoch ein sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Haul, du hast echt interessante Sachen vorgestellt!<3 Die Nagellacke haben wirklich tolle, tolle, herbstliche Farben! Ich freue mich schon total auf den Herbst,hihi!<3 Die Augenbrauenmascara habe ich auch und mag sie ganz gerne! :) Toller Post, gerne öfter!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Das Mizellenwasser von Garnier muss ich mir unbedingt mal wieder nachkaufen.
    Die Essie Nagellacke gefallen mir von den Farben her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Seiten