Fashion TAG

by - Samstag, November 15, 2014

Hallo meine Lieben!
Ich muss heute noch meinen Vortrag über Norwegen vorbereiten und am Nachmittag muss ich noch ins Ballett. Wir haben übernächste Woche einen Auftritt und wir haben letzte Woche mit dem ersten teil des Tanzes angefangen, Hauptprobe und solche Sachen sind bis jetzt noch nicht geplant und auf der richtigen Bühne waren wir bis jetzt auch noch nie...
Na ja, heute gibt's auf jeden Fall mal wieder einen TAG, denn ich wurde von der lieben Hanna zum Fashion TAG getagged. Dankeschön, Süsse!

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Ich denke, dass kommt ganz drauf an, mal mädchenhaft und mal Casual.Ganz nach meiner Laune.

Was ist dein 'Go-To' Outfit, wenn du keine Lust hast, dich zu stylen?

Wenn ich keine Lust habe, ziehe ich meistens einfach eine Skinny Jeans oder Leggings mit einem Swetshirt oder einem Oversized Cardigan und einem Top an.

Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!

Leggings, (Skinny) Jeans, Basic Top, Oversized Cardigan, Shorts, Sweatshirt, Pullover, Kleid, Rock, Schal

Magst du lieber Taschen oder Schuhe?

Da ich praktisch gar keine Taschen besitze, eher Schuhe, aber bis ich dann mal endlich die Schuhe hab, die ich mir vorgestellt habe, dauert es Wochen...

Was Mode angeht...welche Jahreszeit bevorzugst du da?

Ich finde, jede Jahreszeit hat kleidertechnisch ihre Vorteile, aber eigentlich tendiere ich eher zu Frühling und Sommer, da braucht man sich nicht immer so dick einzupacken, obwohl es hier ja eigentlich nie wirklich Winter wird, leider...

Wer ist/sind deine Modeikone/n?

Ich könnte jetzt niemand bestimmtes sagen, es kommt ganz drauf an, manchmal lasse ich mich von Blogs und Zeitschriften inspirieren, manchmal ziehe ich auch einfach das an, was mir gefällt. 

Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?

Hmm, ich gehe sehr gerne zu Zara und Mango, aber auch Globus mag ich sehr gerne, nur leider sind da die Sachen etwas teurer.

Wer ist dein Lieblingsdesigner?

Da ich keine Designerklamotten trage, habe ich gar keinen...Aber meine Lieblingsmarke ist Tommy Hilfiger.

Nenne drei Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!

Ohh, ähm, mir gefallen die Taschen von Louis Vuitton, Michael Kors und Ted Baker  sehr, aber eigentlich habe ich jetzt keine Traum-Tasche...

Nenne drei Paar Schuhe, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!

Ich möchte unbedingt einmal Nikes, Toms und Chelsea Boots haben.


So, das war schon der TAG, ich hoffe es hat euch gefallen, ich tagge einfach jeden der mitmachen will!
Was habt ihr heute so vor?
xoxo
Livvy

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post und super schöne Antworten!<3 Schön, dass du teilgenommen hast! Das freut mich sehr!
    Viel Spaß beim Ballett und Erfolg beim Vortrag, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen süssen Kommentar, der mich sehr gefreut hat! Das habe ich doch gerne gemacht! <3

      Löschen

Seiten