100 Tage Live.Love.Marshmallow.

by - Montag, November 10, 2014

Hallo ihr Lieben! 

Vir genau 100 Tage kam mein allererster Post online und ich habe jetzt elf Follower! Ich weiss, dass andere, die gleich lange bloggen, schon 30+ haben, aber als ich angefangen hatte, dachte ich mir so: 'Komm, du bloggst jetzt einfach mal, du wirst wahrscheinlich eh nie Leser haben, aber jetzt fang einfach mal an!' und jetzt habe ich elf Leser!! Ich finde das unglaublich, ich hätte das echt niemals erwartet! ich weiss, das sagen alle, aber ich habe irgendwie nie viele Follower, egal bei welchem Netzwerk...
Bei dem  Beitrag, den ich  vor etwa vier oder fünf Wochen einen gepostet habe, habe ich geschrieben, dass mir die Motivation fehlt, da ich nur einen Leser habe und es ist, als ob dieser Beitrag Wunder gewirkt hätte!Jetzt sind es zehn mehr!
Ich wollte einfach einmal danke sagen, für die lieben Kommentare  die ich immer von euch bekomme, das freut mich immer sehr! Ihr unterstützt mich einfach super und ich könnte auch nicht mehr mit dem Bloggen aufhören, ich könnte all das nicht mehr aufgeben. Ich habe so viel Neues und vor allem super liebe Menschen kennengelernt, das hätte ich echt niemals gedacht! Ihr bedeutet mir so viel, jedes Mal wenn ich die Kommentare von euch anschaue, muss ich lächeln...
Auch wenn es nicht viele Follower sind, macht ihr mich alle total glücklich! Fühlt euch alle gedrückt!

♥ D A N K E S C H Ö N ♥ -

xoxo
Livvy

Ach ja, habt ihr als Dankeschön von mir für euch Postwünsche? Wenn ja, schreibt's in die Kommentare! 


You May Also Like

9 Kommentare

  1. Du hast mit gezählt :D
    Mit den Followern war das bei mir zum Anfang auch echt schwierig. Aber das wird schon, glaub mir ;) Wenn du nur fest daran glaubst, wird es auch in Erfüllung gehen <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <33 Danke für deinen Kommentar, ich glaube fest daran! ;D

      Löschen
    2. Ich wünsche es dir auf jeden Fall, von ganzen Herzen ♡

      Löschen
  2. Ohh wie süß, der Post ist!<3 Ich kann dir auch nur von Herzen gratulieren, liebe Liv! Ich mag dich und deinen Blog wirklich sehr gerne! Mach weiter so, denn das was du machst ist toll!

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt!:*
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank für deinen supersüssen Kommentar! <3 Ich mag dich und deinen Blog auch sehr!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 Lesern! Sowas finde ich total süß, da merkt man wie viel spaß dir das bloggen macht und wie viel mühe du dir gibst! Mach auf jeden fall weiter so und es werden noch viele viele Leser dazu kommen! ❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich zum Fashion TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran auch teilnimmst!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich habs schon auch deinem Blog gesehen, hihi! <3 Ich denke, der TAG kommt morgen.

      Löschen

Seiten