Good morning!

by - Sonntag, Februar 15, 2015


Guten Morgen meine Süssen!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid gut in den Tag gestartet! Ich habe vor etwa einer halben Stunde gefrühstückt und jetzt werde ich dann gleich noch duschen, bevor ich am Nachmittag ins Kino gehe. Was habt ihr so Schönes vor?
Ich wollte euch heute noch mein Frühstück zeigen, da es wirklich sehr lecker war.
Ich habe einfach eine Banane in Stücke geschnitten und die dann zusammen mit Naturjoghurt, Toppas (diese Corn Flakes von Kellogg's) und etwas Honig in ein Glas gegeben. Es war sooo lecker, das müsst ihr einmal ausprobieren! Und vor allem hat es sehr satt gemacht!
Ich wollte euch noch etwas fragen. Mögt ihr Posts dieser Art mehr oder lieber solche, bei denen es wirklich um ein Thema geht? Schreibt's mir doch mal in die Kommentare, das würde mich interessieren.

xoxo
Livvy

You May Also Like

20 Kommentare

  1. Sehr hübscher Post. Ich folge dir nun.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Fotos!<3 Das hört und sieht echt lecker aus!
    Ich mag beide Art von Posts sehr gerne,hihi!
    Herzlichen Glückwunsch zu 35 Lesern meine Liebe! Ich freue mich soo für dich und finde, dass du noch viele mehr verdient hättest,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Awww, wie süss! Dankeschön! *-*

      Löschen
  3. Toller Post <3
    Dein Frühstück sieht wirklich super aus! Viel Spaß im Kino :) Was schaust du dir denn an?
    Ich habe heute schon für einen Physik Test gelernt. Super Thema.

    Alles Liebe
    Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3 Meine kleine Schwester hat es sich gewünscht, mit uns allen zusammen "Fünf Freunde 4" schauen zu gehen. ;)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöner Post Liebe Liv! Dein Frühstück sieht richtig lecker aus, werde ich morgen gleich mal ausprobieren. In welchem Film warst du den? <3 XOXO Hannes
    Ps: Hast du meine E-Mail bekommen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Hannes! <3 "Fünf Freunde 4" ;)
      Ja, ich hab schon geantwortet. :*

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Das Frühstück sieht mega lecker aus. Toppas! *-* I love it.
    LG Lisa <3
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post,dein Frühstück schaut lecker aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liv ♥
    Schöner Post, ist doch mal eine Abwechslung :)) ich kannte deinen Blog auch gar nicht - aber er gefällt mir wirklich! ;)
    Bin gleich Leserin geworden, wenn du willst, ♡kannst du das ja auch bei mir...
    Glg Sophie <3 von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ohh das freut mich sehr! :* Ja, das wollte ich eigentlich… hab ich vergessen… ;)

      Löschen
  8. Hey, wir waren heut auch in "Fünf Freunde 4" xD wie hat er dir denn gefallen?

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, so ein Frühstück mache ich mir auch öfters :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Frühstück sieht ja klasse aus! *_*
    Ich bin übrigens auch ein riesen Fan davon, währenddesen durch Zeitschriften zu blättern und Inspirationen zu sammeln! :P

    Hab einen schönen Tag!
    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

Seiten