1 Jahr Live. Love. Marshmallow. | Give Away (American Beauty) GESCHLOSSEN

by - Sonntag, August 02, 2015

Hallo meine Süssen!
Wie gestern schon angekündigt, werde ich euch heute alle Infos zu meinem Give Away geben, das ich anlässlich meines einjährigen Jubiläums mache.
Ich habe in den USA nach Dingen Ausschau gehalten, die es hier nicht gibt und die jedes Mädchen interessieren könnten. Es ist nichts besonders Teures, nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr euch freut!
Mit diesem Give Away möchte ich euch einfach mal Danke sagen, dass ihr meinen Blog lest, unterstützt und kommentiert!

Diese Produkte könnt ihr gewinnen:

  • eos Hand Lotion 'Berry Blossom'
  • wet n wild Eye Shadow Trio 'Sweet As Candy'
  • Maybelline Baby Lips Crystal 'Pink Quartz'
  • Bath & Body Works Fragrance Mist 'Paris Amour'
  • Bath & Body Works Anti-Bacterial Hand Gel 'Orchard Bloom'

So könnt ihr teilnehmen:

  • Da diese Verlosung ein Dankeschön an meine Leser sein soll, sei oder werde Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin'. Bitte gib in den Kommentaren an, wo du mir folgst.
  • Du musst in der Schweiz oder in Deutschland wohnen, damit du teilnehmen kannst. 
  • Falls du unter 18 bist, brauchst du die Einverständnis deiner Eltern um teilnehmen zu können. 
  • Für weitere Lose könnt ihr mir freiwillig auf Instagram folgen oder mein Give Away reposten (dazu dürft ihr gerne dieses Bild verwenden). Schreibt auch das gegebenenfalls in die Kommentare. 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. September, da ich in der folgenden Woche in Deutschland bin und das Paket verschicken kann. Ich werde dann einen Gewinner auslosen und benachrichtigen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass euch die von mir ausgesuchten Dinge gefallen und ihr teilnehmt wenn ihr Lust habt!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
xoxo Liv

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, echt cool. :D
    Ich folge dir auf GFC, Bloglovin' und Instagram und würde gerne (meine Eltern sind einverstanden) an deiner Verlosung teilnehmen! :)
    LG Mieke von
    www.mohnisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind richtig schön, vorallem der EOS Handbalm. Auch wenn ich nicht teilnehme, sind das sehr tolle Sachen!♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen hast du echt toll aus :)
    Ich folge dir auf GFC, Bloglovin und Instagram.
    Außerdem wäre mein Vater einverstanden und ich wohne auch in Deutschland.

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag liebe Liv♥
    Bei dem Gewinnspiel mach ich auch gerne mit :)
    Ich folge dir via Gfc und auf Instagram.
    Liebe Grüße ♥ Marie

    AntwortenLöschen
  5. Die Verlosung ist richtig toll, leider kann ich nicht mitmachen weil ich aus Österreich komme :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll :-). Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog <3.
    Ganz viele Grüße
    1,2,3,4

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich wünsche allen Glück, die daran teilnehmen!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liv, ich möchte nichts gewinnen & da dies sowiesoan Mädchen gerichtet ist soll das auch nicht so rüberkommen. Ich möchte die nur alles Gute für diese Jahr aussprechen! Für dieses Jahr der neuen Erfahrungen & Erlebnisse durch das Bloggen! Du machst das toll so & bist durchgehend dabei neue Posts zu schreiben und vorzubereiten :***


    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Livvy, du bist ja echt der Wahnsinn!<3 Was für eine tolle Verlosung mit tollen Produkten! Das ist ja echt eine süße Idee von dir und es zeigt wirklich, wie wichtig dir deine Leser und dein Blog sind!<3 Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Ich folge dir schon seit langem über GFC und Bloglovin und habe auch die Einverständnis meiner Eltern! :)
    Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen, wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum ersten Geburtstag ♥ Die Produkte, die du ausgewählt hast, sind wirklich toll. Es muss auch nicht teuer sein, hauptsache es kommt von Herzen :) Ich folge dir via GFC (Rica N.) und bloglovin (iivorybeauty). Auf Instagram folge ich dir ebenfalls (rica.nh) und in diesem Post ist das Giveaway verlinkt.
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich folge dir auch schon länger und würde mich wahnsinnig über das Giveaway freuen. ;)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-Lea-World.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolles Gewinnspiel und ganz herzlichen Glückwunsch, du hast das so verdient! Ich folge dir über GFC und werde dir auch sofort über Instagram folgen, dein Profil ist toll! :) ♥ Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch :) und schönes gewinnspiel ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wirklich sehr schöner Post.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen:) Dein Blog gefällt mir sehr und dein Design ist wirklich sehr süß.
    Ich folge dir auf Instagram und GFC.Ich nehme wirklich gerne teil. Ich lebe in Deutschland, also kann ich teilnehmen und meine Eltern sind auch einverstanden.
    Ich habe deinen Post in meiner Sidebar verlinkt, ich dachte das geht auch anstad in einem Post zu erwähnen.
    Die Produkte sind alle sehr schön und ich würde mich wirklich riesig freuen.
    Danke nochmal für den Kommentar auf meinem Blog♥
    Süße Grüße Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja ein super süßes Gewinnspiel! Da mache ich doch auch direkt mal mit, ich wohne in Deutschland und folge dir über GFC :)
    Würde mich riesig freuen!!!:)
    Liebe Grüße
    Lea
    www.lichtreflexe-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schönes Giveaway und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich folge dir via gfc und instagram (_anna.ha_).
    Das Giveaway reposte ich auf meinem Blog. (Sidebar)
    Ich wohne in Deutschland und meine Eltern sind einverstanden.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten