#NOTD Thigh High

by - Samstag, Dezember 20, 2014


Hallo meine Süssen!
Ich bin sowas von müde und kaputt, das glaubt ihr gar nicht! Gestern durften wir in der Schule das Krippenspiel aufführen und ich musste sehr früh aufstehen, da ich noch duschen, die Haare wasschen und meine Fingernägel lackieren wollte. Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, hätten wir am Abend nicht noch Sondertraining im Karate gehabt, das zweit Sunden dauerte. Und auch heute wars nichts mit Ausschlafen, denn um 10 Uhr ging das Sondertraining weiter, erneut zwei Stunden. Ich hab so starken Muskelkater, ich hab das Gefühl, mir fallen bald alle Glieder ab...

Aber heute zeige ich euch meine Fingernägel. (Haha, wie das klingt! Schaut her, meine Fingernägel!) Der Nagellack ist von Essie und heisst 'Thigh High'. Es ist ein dunkles Rot, das ein wenig schimmert und glitzert, wenn man seine Fingernägel im Licht dreht. Ich liebe diesen Nagellack einfach!
(Ich weiss, dass ich mir die Nägel immer nur einfarbig lackiere und das etwas langweilig ist, aber erstens hatte ich gestern Morgen gar keine Zeit und zweitens mag ich es so viel lieber.)


der Schatten ist wunderschön, ich weiss...
Morgen kommt dann der letzte Teil meiner Weihnachtsserie, es wird sowas Lookbook-Ähnliches.
xoxo
Livvy
PS: Ich bin jetzt bei Bloglovin angemeldet.

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde den Nagellack richtig schön <3 Passt richtig gut zu Weihnachten :)
    Ich freue mich schon auf deine Weihnachtsserie.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch total gut! Du hast recht, als ich ihn gekauft habe, dachte ich genau das gleiche.
      Dann hoffe ich, dass du dich nicht umsonst gefreut hast! <3

      Löschen
  2. Oh ein wirklich sehr, sehr, sehr schöner Rot-Ton, wie ich doch finde!<3 Trifft genau meinen Geschmack, wirklich. Deine Nägel sehen toll aus! Schöne Länge und Form! Gefällt mir super gut! Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf deinen Post!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön :) Ich hab mir diese Woche auch zwei neue Rottöne gekauft, jedoch von Kiko.
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein Traum! *-* Kiko kenne ich gar nicht... ;)

      Löschen
  4. Oha, der Nagellack ist richtig richtig schön!! Werd ich mir wahrscheinlich kaufen, wenn ich das nächste mal im DM bin :D Hoff dein Muskelkater ist wieder weg :D Ich hatte mal ungelogen EINEINHALB! ganze Wochen Muskelkater :D Das war der tot! Konnt mich nicht mehr aufs Klo setzen ohne mich abzustützen :D
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast übrigens en Leser mehr!:)

      Löschen
    2. Oh mach das, oder schau ihn dir zumindest an, ich finde ihn super! <3 Der Muskelkater ist zwar immer noch da, aber es geht schon besser. :) Oh mein Gott, du Arme! Das ist ja furchtbar!
      Ja, ich habs schon gesehen und mich sehr gefreut, dankeschön! <3

      Löschen

Seiten